Gelöst
Kundencenter wieder down
vor 6 Jahren
Hallo Community.
Mal wieder ist das Kundencenter nicht zu gebrauchen.
Bei mir sind die Verträge verschwunden, genauso wie in der MeinMagenta-App.
In der Connect-App und auf pass.telekom.de kann man seinen Datenverbrauch noch einsehen.
534
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
243
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1802
2
4
Akzeptierte Lösung
cool Klever_1
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 6 Jahren
Hallo @Klaus K.![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-bc22669d-e609-4e12-8e6f-26c10ab7da7f-843465895)
Kundencenter ist wieder erreichbar! Mal gespannt ob es jetzt stabil bleibt auf dauer wie es sonst so war.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool Klever_1