Kundencenter wieder down

vor 6 Jahren

Hallo Community.

 

Mal wieder ist das Kundencenter nicht zu gebrauchen.

Bei mir sind die Verträge verschwunden, genauso wie in der MeinMagenta-App.

 

In der Connect-App und auf pass.telekom.de kann man seinen Datenverbrauch noch einsehen.

 

Unbenannt.PNG

525

21

  • vor 6 Jahren

    Im Kundencenter ist inzwischen die Wartungsseite zu sehen:

    https://www.telekom.de/start/wartungsarbeiten

    0

  • vor 6 Jahren

    Ja langsam nervt es. Soviel wie da "optimiert" wird zur Zeit. Und auch immer dann, wenn die meisten Menschen zwischen den Jahren zu Hause sind, über die Feiertage. So begeistert und hält man Kunden. 

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer und dem Rest hier, danke für eure Meldung zum Kundencenter Fehler. Könnt ihr denn auch Bestätigen ob es den Fehler in der Webbasierten Form auch gibt? (Also das Klassische Kundencenter)

    Beste Grüße aus der Community vom
    René J.

    18

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Klaus K. 
    Kundencenter ist wieder erreichbar! Mal gespannt ob es jetzt stabil bleibt auf dauer wie es sonst so war. Zwinkernd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1795

2

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

343

0

2

Gelöst

in  

428

0

2