Gelöst

Wird mal wieder am Kundencenter geschraubt?

vor 2 Jahren

Finden mal wieder Änderunen im Kundencenter statt, oder wurde was geändert.

Ich kann weder "Meine Tarifoptionen" sehen, noch sind "Meine Vertragsdaten" vorhanden.

Mit 2 Kundencentern und 2 versch. Browsern getestet.

626

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Sollte spätestens morgen um 6 wieder gehen.

    Am System im Festnetz findet aktuell ein Versionswechsel statt.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    HAMAPA

    Früher war mehr Lametta (Service): Heute: Der Kunde wird es schon merken..

    Früher war mehr Lametta (Service):

     

    Heute: Der Kunde wird es schon merken..

    HAMAPA

    Früher war mehr Lametta (Service):

     

    Heute: Der Kunde wird es schon merken..


    Bisher hast ja nur du es gemerkt, ist ja nicht wie sonst üblich der x. Post hier aufgeschlagen.

     

    Oder es ist Sonntag und die Kunden pennen noch alle... Zwinkernd

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    HAMAPA

    olliMD Früher (tm) wurde sowas mal groß angekündigt Früher (tm) wurde sowas mal groß angekündigt olliMD Früher (tm) wurde sowas mal groß angekündigt Früher war mehr Lametta (Service): Heute: Der Kunde wird es schon merken..

    olliMD

    Früher (tm) wurde sowas mal groß angekündigt

    Früher (tm) wurde sowas mal groß angekündigt
    olliMD
    Früher (tm) wurde sowas mal groß angekündigt

    Früher war mehr Lametta (Service):

     

    Heute: Der Kunde wird es schon merken..

    HAMAPA
    olliMD

    Früher (tm) wurde sowas mal groß angekündigt

    Früher (tm) wurde sowas mal groß angekündigt
    olliMD
    Früher (tm) wurde sowas mal groß angekündigt

    Früher war mehr Lametta (Service):

     

    Heute: Der Kunde wird es schon merken..


    M. E. sollten solche Änderungen mindestens auf der Startseite des Kundencenters angekündigt werden. So wird auf der Startseite des Forum auf alles Mögliche hingewiesen, was zeigt, dass es möglich ist. Nicht-Verfügbarkeit von Funktionen im KC finde ich wichtiger als Werbung im Forum, auch wenn ein  Bedarf für Änderungen eher selten besteht. Bei der Masse von Kunden dürfte das aber eine ganze Reihe stören.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    fdi

    Bisher hast ja nur du es gemerkt, ist ja nicht wie sonst üblich der x. Post hier aufgeschlagen.

    Bisher hast ja nur du es gemerkt, ist ja nicht wie sonst üblich der x. Post hier aufgeschlagen.
    fdi
    Bisher hast ja nur du es gemerkt, ist ja nicht wie sonst üblich der x. Post hier aufgeschlagen.

    Bemerkt habe ich es auch, ist mir aber keinen Thread wert gewesen, denn solche Kleinigkeiten regeln sich auch ohne meine Reklamation.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Geht wieder.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

643

0

3

in  

512

0

4

Gelöst

in  

537

0

4