Kundendienst an Haustür totaler Flop nicht öffnen
6 years ago
Hallo
ich fühle mich so hintergangen von der Telekom bzw. dessen außenmitarbeiter. Da er die Telekom vertritt kommt es mir vor als wären das von Telekom entschiedenen Tricks, die angewannt werden.
ich habe einen vertragswechsel durchgeführt. der Vertreter sagt mir ich bekomme die Neukundenangebote der Telekom. Die sie jetzt an Bestandskunden weiter geben dürfen. Dazu kommt das es keinerlei Aufpreise für mich gibt anscheinend bezahle ich weiter den selben Preis wie davor ich eilige ein, bekomm eine besuftragung. in der die selbe Summe steht wie die ich zuvor gezahlt habe. Nun 3monate später sind die Rabatte für Neukunden drausen das waren je 29.90 im Monat statt 54.99 . jetzt ist der erste reguläre Monat und siehe da es sind 64.01 ich direkt Telefon in die Hand Telekom anrufen ein unfassbar unfreundlicher Mann am Telefon weist mich ein das es ja meine Sorge sei wieso ich nicht gleich in den 14 Tagen gekündigt habe. IN denen wohlgemerkt immernoch die Rabatte aktiv sind. Die letztendliche Bedeutung weswegen es so ist das die router ja noch zusätzlich kommen, da der Tarif sich nur ändert aber wie ihr auf dem Bild erkennen könnt und wen mir gesagt wird wird das es nichts teuer wird und ich einwillige vermute ich das es nicht teurer wird also im Endeffekt haben sie vermütlich recht ich hätte Aber nie gedacht das ein Gigant wie die Telekom So linke Tricks nötig hat und zurücktreten kann ich dan auf 2021 und mit den frechen Lauten waren könnten wir dan anliegen klären.wo ich mit denke füreuch sicherlich also Kündigung ist raus und nie wieder Telekom und werde jedem berichten den ich kenn was da ablief
lg ein total enttäuschter kunde
393
0
14
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.