Solved
Kundenkonten zusammenführen
1 year ago
Hallo,
Ich bin schon länger Telekomkunde beim Glasfaser.
Jetzt nutze ich auch noch Prepaid für das Handy, leider wurde dazu eine zweite Kundennummer angelegt, in der MagentaApp auf dem Handy und auch bei https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter habe ich somit jetzt zwei Logins. Kann ich die zusammenführen? Wenn ja, wie?
334
0
7
This could help you too
115
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
@ML1982
Das ist kein Problem,
einfach auf das @Telekom-hilft-Team warten.
Ein Teamie kann das dann erledigen.
0
1 year ago
leider wurde dazu eine zweite Kundennummer angelegt
NmW sind FN und Mobil Kundennummern immer verschieden, 10-Stellung und 8-stellig.
0
0
1 year ago
Die zwei Kundennummern wären mir auch egal, aber ist es möglich beides in der MagentaApp zu sehen, ohne dass ich mich ab und anmelden muss?
0
3
from
1 year ago
Hallo @ML1982,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Dass du zwei Kundennummern hast, ist völlig normal.
Du hast die Möglichkeit, beide Verträge einzusehen.
Hast du versucht bei deinem Festnetz-Login den Vertrag hinzuzufügen in der MeinMagentaApp?
Liebe Grüße
Maria
0
from
1 year ago
Ja. Und wenn ich mich im Browser anmelde, dann klappt es auch und ich sehe beide Verträge und auch das restliche Datenvolumen.
In der Magenta App auf dem iPhone sehe ich nur den Festnetzvertrag und das automatische Aufladen der Prepaidkarte (das ich aber im Browser eingerichtet habe)
Mir fehlt in der MagentaApp aber das restliche Datenvolumen, das wird dort nicht angezeigt.
0
from
1 year ago
Hallo @ML1982,
bist du wie hier beschrieben auch vorgegangen?
Falls nicht, bitte vorher aus der App ausloggen, das Ganze über den Browser durchführen und anschließend mit Vollzugriff wieder in der App anmelden.
Liebe Grüße
Anna
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
ich weiß zwar nicht warum, aber jetzt sehe ich auch beide Verträge in der App auf dem Handy.
Damit ist das Problem geklöst.
0
Unlogged in user
from