Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kundenkonto durch Telekommitarbeiter verbastelt
vor 2 Jahren
Am 3.10.22 hat ein Telekommitarbeiter einfach drei Pluskarten für mich gebucht. ich muss sie jetzt widerrufen. ICH!!!! FRECHHEIT.
Desweiteren wurden SECHS Verträge auf Pluskarten umgestellt. Das wollte ich NICHT. Was nun????? Ich musste gerade wieder einen weiteren teuren Hauptvertrag abschliessen, weil mit den dämlichen Pluskarten nichts geht.
599
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
301
0
2
vor einem Monat
101
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
712
0
4
vor 5 Monaten
112
0
3
Anonymous User
vor 2 Jahren
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen @bockmuehl.michael
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @bockmuehl.michael
Im Telekom-Shop oder an der Hotline?
Sollte es im Telekom-Shop gewesen sein, gibt es kein Widerspruchsrecht.
Sollte es an der Hotline gewesen sein, dann haben Sie Vorvertragliche Informationen bekommen, welche Sie aktiv zugestimmt haben.
Diese nicht gelesen?
Erst danach kommen die Auftragsbestätigungen.
Denen können Sie, ja nur Sie, binnen 14 Tagen widerrufen.
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
mboettcher
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Ich habe schon einiges erlebt, aber dem Zwang teure Verträge abzuschließen bin ich noch nirgendwo begegnet.
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Ja genau ... aus heiteren Himmel, mit einer Entdeckungswahrscheinlichkeit von 100%, gibt es auf einmal Verträge die du nie wolltest. Zumal du den quatsch ja vorher auch noch bestätigen musstest. Sry eher unglaubwürdig.
Solltest eher mal drüber nachdenken, wer genügend Daten von dir hat, um sich damit bei der Telekom als du auszugeben.
Obendrein solltest dich auch bei der Polizei melden.
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @bockmuehl.michael
Wieso bezeichnest du Dinge als Unsinn, die dir die Wahrheit aufzeigen?
schöne Grüsse
2
Diandra
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @bockmuehl.michael,
die lieben Menschen hier in der Community haben keine Einsicht in deine Daten, daher ist es erforderlich genaue Angaben zu den bestehenden Verträgen zu machen.
Ich habe gerade einmal angerufen, damit du mir sagen kannst, um welche Nummern es genau geht, sodass ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Also am besten von vorne: Welche Tarife bestanden in welcher Konstellation und welche Änderungen wurden daran vorgenommen, die unerwünscht gewesen sind?
Lieben Gruß
Diandra S.
1
0