Kundenkonto durch Telekommitarbeiter verbastelt

vor 2 Jahren

Am 3.10.22 hat ein Telekommitarbeiter einfach drei Pluskarten für mich gebucht. ich muss sie jetzt widerrufen. ICH!!!! FRECHHEIT.

Desweiteren wurden SECHS Verträge auf Pluskarten umgestellt. Das wollte ich NICHT. Was nun????? Ich musste gerade wieder einen weiteren teuren Hauptvertrag abschliessen, weil mit den dämlichen Pluskarten nichts geht.

599

18

  • vor 2 Jahren

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @bockmuehl.michael 

    @bockmuehl.michael  schrieb:
    Am 3.10.22 hat ein Telekommitarbeiter

    Im Telekom-Shop oder an der Hotline?

    Sollte es im Telekom-Shop gewesen sein, gibt es kein Widerspruchsrecht.

     

    Sollte es an der Hotline gewesen sein, dann haben Sie Vorvertragliche Informationen bekommen, welche Sie aktiv zugestimmt haben.

    Diese nicht gelesen?

    Erst danach kommen die Auftragsbestätigungen.

    Denen können Sie, ja nur Sie, binnen 14 Tagen widerrufen.

     

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @bockmuehl.michael  schrieb:

    Die verbastelten Verträge lassen sich eben nicht widerrufen!!!!! Ich muss nun weitere teure Vrträge abschliessen


    Ich habe schon einiges erlebt, aber dem Zwang teure Verträge abzuschließen bin ich noch nirgendwo begegnet.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Ja genau ... aus heiteren Himmel, mit einer Entdeckungswahrscheinlichkeit von 100%, gibt es auf einmal Verträge die du nie wolltest. Zumal du den quatsch ja vorher auch noch bestätigen musstest. Sry eher unglaubwürdig. 

     

    Solltest eher mal drüber nachdenken, wer genügend Daten von dir hat, um sich damit bei der Telekom als du auszugeben.

    Obendrein solltest dich auch bei der Polizei melden. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @bockmuehl.michael  schrieb:
    Diesen Unsinn kannst Du dir sparen.

    Auch dir ein freundliches Hallo @bockmuehl.michael 

     

    Wieso bezeichnest du Dinge als Unsinn, die dir die Wahrheit aufzeigen?

     

    schöne Grüsse

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @bockmuehl.michael

     

    die lieben Menschen hier in der Community haben keine Einsicht in deine Daten, daher ist es erforderlich genaue Angaben zu den bestehenden Verträgen zu machen. Fröhlich 

     

    Ich habe gerade einmal angerufen, damit du mir sagen kannst, um welche Nummern es genau geht, sodass ich mir einen Überblick verschaffen kann. 

     

    Also am besten von vorne: Welche Tarife bestanden in welcher Konstellation und welche Änderungen wurden daran vorgenommen, die unerwünscht gewesen sind?

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

2

3 Sterne Passant*in

in  

101

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

712

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

3