Kundennummer nicht auffindbar
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
Folgende Situation:
Business Mobil S über Corporate Benfits Rahmenvertrag gebucht, dieser wird am 13.02. aktiv geschaltet (hier wird die alte Nummer portiert).
Zu diesem Vertrag möchte ich dann eine Zusatzkarte buchen und eine weitere Nummer aus meinem Vertrag so ebenfalls portieren.
Soweit mir bekannt kann ich das über das Business Portal machen.
Gleichzeitig gab es dazu eine Datenkarte gratis, die ich mitgenommen habe, diese wurde schon am 05.02. aktiv geschalten.
Jetzt wollte ich mich schon im Business Portal anmelden und scheitere grandios an der Kundennummer.
Im Schreiben für die Datenkarte steht eine Nummer, mit dieser kann der Account aber nicht aktiviert werden, da es ein Datentarif ist.
Und auf keinem anderen Schreiben und auch in keinen Mails oder Auftragsbestätigungen (auch nicht im Spam) finde ich die zum Sprachtarif passenden Kundennummer. Sim Karte, Telefon, alles ist schon da. Nirgends steht eine Kundennummer.
Und nun? Wie kann ich den Account anlegen? Ich will rechtzeitig die Zusatzkarte buchen, da die zweite Nummer auch noch portiert werden muss.
Im Anhang die Daten vom Schreiben des Sprachtarifs - wie man sieht ohne Kundennummer...
Markus
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