Gelöst

Kundennummer zusammen legen

vor 2 Jahren

Hallo ich habe den Vertrag meines Mannes übernommen und möchte diesen jetzt auf meine Kundennr.  legen lassen. Ich habe bereits einen Festnetz sowie einen Mobilfunkvertrag auf meiner Kundennr.

524

13

    • vor 2 Jahren

      Mein Rat .. lass es so wie es ist. 

      Zu oft hab ich bei solchen Sachen schon erlebt, dass Anschlüsse sich aufgelöst haben und die Telekom Wochen brauchte den wieder gangfähig zurück ins System zu klöppeln. 

       

      So doll ist der Mehrwert beide Anschlüsse in einem Kundencenter zu haben nun nicht.

      Zumal es eher noch mit der Masterkennung drama macht.

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @BieneKai ,

       

      vielen lieben Dank für das tolle Gespräch.

       

      Bitte entschuldigt diese ganzen Probleme. Die Umschreibung auf die richtige Kundennummer ist eingestellt. Ich kann mich für die Probleme nur noch einmal entschuldigen. 

       

      Für die Umstellung dieser Rufnummer muss alles erst einmal sauber durchs System laufen. Ich bearbeite den Vorgang aber weiter, versprochen.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🌞

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Super, danke. Kein Problem, hat doch soweit alles geklappt. War ein sehr nettes Gespräch! Ich seh den 2. Vertrag bereits online. Können sie den noch als Zusatzkarte einpflegen? Momentan läuft er noch als eigene Hauptkarte. Grüße

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @BieneKai ,

       

      wie besprochen stelle ich das ganze für dich um. Die Umstellung erfolgt zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.

      Eine Bestätigung wirst du per E-Mail erhalten und bei Rückfragen komm hier gern auf uns zu.


      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @BieneKai ,

       

      vielen lieben Dank für das tolle Gespräch.

       

      Bitte entschuldigt diese ganzen Probleme. Die Umschreibung auf die richtige Kundennummer ist eingestellt. Ich kann mich für die Probleme nur noch einmal entschuldigen. 

       

      Für die Umstellung dieser Rufnummer muss alles erst einmal sauber durchs System laufen. Ich bearbeite den Vorgang aber weiter, versprochen.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🌞

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      855

      0

      1

      Gelöst

      in  

      246

      0

      6

      in  

      107

      0

      3

      Gelöst

      6756

      0

      3