Solved

Kundennummer zusammen legen

2 years ago

Hallo ich habe den Vertrag meines Mannes übernommen und möchte diesen jetzt auf meine Kundennr.  legen lassen. Ich habe bereits einen Festnetz sowie einen Mobilfunkvertrag auf meiner Kundennr.

541

0

13

    • 2 years ago

      Mein Rat .. lass es so wie es ist. 

      Zu oft hab ich bei solchen Sachen schon erlebt, dass Anschlüsse sich aufgelöst haben und die Telekom Wochen brauchte den wieder gangfähig zurück ins System zu klöppeln. 

       

      So doll ist der Mehrwert beide Anschlüsse in einem Kundencenter zu haben nun nicht.

      Zumal es eher noch mit der Masterkennung drama macht.

      0

      11

      from

      2 years ago

      Hallo @BieneKai ,

       

      vielen lieben Dank für das tolle Gespräch.

       

      Bitte entschuldigt diese ganzen Probleme. Die Umschreibung auf die richtige Kundennummer ist eingestellt. Ich kann mich für die Probleme nur noch einmal entschuldigen. 

       

      Für die Umstellung dieser Rufnummer muss alles erst einmal sauber durchs System laufen. Ich bearbeite den Vorgang aber weiter, versprochen.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🌞

      from

      2 years ago

      Super, danke. Kein Problem, hat doch soweit alles geklappt. War ein sehr nettes Gespräch! Ich seh den 2. Vertrag bereits online. Können sie den noch als Zusatzkarte einpflegen? Momentan läuft er noch als eigene Hauptkarte. Grüße

       

      0

      from

      2 years ago

      Hi @BieneKai ,

       

      wie besprochen stelle ich das ganze für dich um. Die Umstellung erfolgt zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.

      Eine Bestätigung wirst du per E-Mail erhalten und bei Rückfragen komm hier gern auf uns zu.


      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @BieneKai ,

       

      vielen lieben Dank für das tolle Gespräch.

       

      Bitte entschuldigt diese ganzen Probleme. Die Umschreibung auf die richtige Kundennummer ist eingestellt. Ich kann mich für die Probleme nur noch einmal entschuldigen. 

       

      Für die Umstellung dieser Rufnummer muss alles erst einmal sauber durchs System laufen. Ich bearbeite den Vorgang aber weiter, versprochen.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🌞

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1316

    0

    1

    Solved

    in  

    260

    0

    6

    in  

    122

    0

    3

    Solved

    in  

    108

    0

    2

    Solved

    6772

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...