Gelöst
Kundennummer zusammen legen
vor 2 Jahren
Hallo ich habe den Vertrag meines Mannes übernommen und möchte diesen jetzt auf meine Kundennr. legen lassen. Ich habe bereits einen Festnetz sowie einen Mobilfunkvertrag auf meiner Kundennr.
524
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
107
0
3
vor 2 Jahren
83
0
2
vor 2 Jahren
Mein Rat .. lass es so wie es ist.
Zu oft hab ich bei solchen Sachen schon erlebt, dass Anschlüsse sich aufgelöst haben und die Telekom Wochen brauchte den wieder gangfähig zurück ins System zu klöppeln.
So doll ist der Mehrwert beide Anschlüsse in einem Kundencenter zu haben nun nicht.
Zumal es eher noch mit der Masterkennung drama macht.
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @BieneKai ,
vielen lieben Dank für das tolle Gespräch.
Bitte entschuldigt diese ganzen Probleme. Die Umschreibung auf die richtige Kundennummer ist eingestellt. Ich kann mich für die Probleme nur noch einmal entschuldigen.
Für die Umstellung dieser Rufnummer muss alles erst einmal sauber durchs System laufen. Ich bearbeite den Vorgang aber weiter, versprochen.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
Antwort
von
vor 2 Jahren
Super, danke. Kein Problem, hat doch soweit alles geklappt. War ein sehr nettes Gespräch! Ich seh den 2. Vertrag bereits online. Können sie den noch als Zusatzkarte einpflegen? Momentan läuft er noch als eigene Hauptkarte. Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @BieneKai ,
wie besprochen stelle ich das ganze für dich um. Die Umstellung erfolgt zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Eine Bestätigung wirst du per E-Mail erhalten und bei Rückfragen komm hier gern auf uns zu.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @BieneKai ,
vielen lieben Dank für das tolle Gespräch.
Bitte entschuldigt diese ganzen Probleme. Die Umschreibung auf die richtige Kundennummer ist eingestellt. Ich kann mich für die Probleme nur noch einmal entschuldigen.
Für die Umstellung dieser Rufnummer muss alles erst einmal sauber durchs System laufen. Ich bearbeite den Vorgang aber weiter, versprochen.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von