Kundenrückgewinnung - Angebot wohl leider nicht mehr gültig
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Ich habe meinen Vertrag zu Anfang Oktober gekündigt. Daraufhin erhielt ich diverse Anrufe von der Kundenrückgewinnung und wir hatten uns auch auf ein Angebot verständigt. Leider brach immer wieder die Verbindung ab und dann rief niemand mehr an. Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und wollte das besprochene Angebot abschließen, da hieß es, das Ticket sei geschlossen? Ein Anruf im allgemeinem Servicecenter (2202) brachte ein deutlich schlechteres Angebot (höhere Einmalzahlung für das Handy). Ich würde meinen Vertrag verlängern, allerdings zu den zunächst angebotenen Konditionen. Vielleicht möchten Sie da noch mal nachfassen?
438
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
307
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
