Solved
Kundenrückgewinnung Mobilfunk
6 years ago
Hallo Zusammen,
leider hat auch bei mir die Kundenrückgewinnung nicht gut funktioniert.
Nach meiner Kündigung habe ich mich bei unterschiedlichen Anbietern beraten lassen und bin in diesem Zusammenhang auch nochmal im Telekom-Shop gewesen. Der sehr nette Mitarbeiter dort, hat mir erzählt, dass es vor Ort nicht möglich wäre meinen Magenta Mobil S Friends Tarif zu verlängern, aber in meinem Kundenkonto schon unterschiedliche Rabatte hintelegt sind um mich als Kundin zu halten, und es auch kein Problem sei mir ein Angebot für das Galaxy S10 zu machen, wenn ich mich telefonisch an die Telekom wende. Gesagt, getan, leider aber mit vollkommen unbefriedigendem Ergebnis. Nicht nur das die Mitarbeiterin schlecht Deutsch sprach, sie war noch dazu unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Angebote die mir unterbreitet wurden waren inakzeptabel. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ich doch noch zu einem, beidseitig zufriedenstellenden, Angebot komme, oder mich ein Mitarbeiter kontaktieren könnte.
Lieben Gruß, Anni
280
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.