Gelöst
Kundenrückgewinnung Mobilfunk
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
leider hat auch bei mir die Kundenrückgewinnung nicht gut funktioniert.
Nach meiner Kündigung habe ich mich bei unterschiedlichen Anbietern beraten lassen und bin in diesem Zusammenhang auch nochmal im Telekom-Shop gewesen. Der sehr nette Mitarbeiter dort, hat mir erzählt, dass es vor Ort nicht möglich wäre meinen Magenta Mobil S Friends Tarif zu verlängern, aber in meinem Kundenkonto schon unterschiedliche Rabatte hintelegt sind um mich als Kundin zu halten, und es auch kein Problem sei mir ein Angebot für das Galaxy S10 zu machen, wenn ich mich telefonisch an die Telekom wende. Gesagt, getan, leider aber mit vollkommen unbefriedigendem Ergebnis. Nicht nur das die Mitarbeiterin schlecht Deutsch sprach, sie war noch dazu unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Angebote die mir unterbreitet wurden waren inakzeptabel. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ich doch noch zu einem, beidseitig zufriedenstellenden, Angebot komme, oder mich ein Mitarbeiter kontaktieren könnte.
Lieben Gruß, Anni
278
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
288
0
4
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
Thunder99
vor 6 Jahren
Das Vertragsgeschäft ist doch kein Basar, auf dem individuell verhandelt wird.
Nimm das beste Angebot an und gut ist.
Du bestimmst , was akzeptabel ist.
Ach so, noch etwas, was Du vielleicht noch nicht bemerkt hast:
über die Laufzeit bezahlst Du Dein Premium-Smartphone oft teurer als beim Direktkauf.
Gilt übrigens bei derzeitigen Zinssätzen auch für echte Ratenkäufe: billiger als beim Provider.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anni_Feldmann
vor 6 Jahren
@Anni_Feldmann
schön, dass du dich hier meldest und herzlich willkommen in unserer Community. Unsere Preise kann ich zwar nicht anpassen, schaue aber gerne gemeinsam mit dir nach den Möglichkeiten einer Vertragsverlängerung mit dem Samsung Galaxy S10. Wann hast du denn kurz Zeit für ein Telefonat?
Viele Grüße
Lilia N.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lilia N.
vor 6 Jahren
bist du heute telefonisch zu erreichen oder wann hast du kurz Zeit für ein Gespräch?
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.