Solved

Kundenrückgewinnung Mobilfunk

6 years ago

Hallo Zusammen,

leider hat auch bei mir die Kundenrückgewinnung nicht gut funktioniert.

Nach meiner Kündigung habe ich mich bei unterschiedlichen Anbietern beraten lassen und bin in diesem Zusammenhang auch nochmal im Telekom-Shop gewesen. Der sehr nette Mitarbeiter dort, hat mir erzählt, dass es vor Ort nicht möglich wäre meinen Magenta Mobil S Friends Tarif zu verlängern, aber in meinem Kundenkonto schon unterschiedliche Rabatte hintelegt sind um mich als Kundin zu halten, und es auch kein Problem sei mir ein Angebot für das Galaxy S10 zu machen, wenn ich mich telefonisch an die Telekom wende. Gesagt, getan, leider aber mit vollkommen unbefriedigendem Ergebnis. Nicht nur das die Mitarbeiterin schlecht Deutsch sprach, sie war noch dazu unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Angebote die mir unterbreitet wurden waren inakzeptabel. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ich doch noch zu einem, beidseitig zufriedenstellenden, Angebot komme, oder mich ein Mitarbeiter kontaktieren könnte.

Lieben Gruß, Anni

279

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Das Vertragsgeschäft ist doch kein Basar, auf dem individuell verhandelt wird.

    Nimm das beste Angebot an und gut ist.

    Du bestimmst , was akzeptabel ist.

     

    Ach so, noch etwas, was Du vielleicht noch nicht bemerkt hast:
    über die Laufzeit bezahlst Du Dein Premium-Smartphone oft teurer als beim Direktkauf.
    Gilt übrigens bei derzeitigen Zinssätzen auch für echte Ratenkäufe: billiger als beim Provider.

     

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo liebe Anni,
    @Anni_Feldmann

    schön, dass du dich hier meldest und herzlich willkommen in unserer Community. Unsere Preise kann ich zwar nicht anpassen, schaue aber gerne gemeinsam mit dir nach den Möglichkeiten einer Vertragsverlängerung mit dem Samsung Galaxy S10. Wann hast du denn kurz Zeit für ein Telefonat?

    Viele Grüße
    Lilia N.

    4

    Answer

    from

    6 years ago

    @Anni_Feldmann

    Alles klar, dann rufe ich doch direkt durch. Bis gleich. Fröhlich

    Viele Grüße
    Lilia N.

    Answer

    from

    6 years ago

    Danke für deine Zeit und das nette Telefonat, @Anni_Feldmann.

    Wie besprochen. melde ich mich dann im März bei dir wieder.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    Answer

    from

    6 years ago

    Hey @Anni_Feldmann,

    bist du heute telefonisch zu erreichen oder wann hast du kurz Zeit für ein Gespräch?

    Viele Grüße
    Lilia N.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

292

0

4

Solved

in  

245

0

5

Solved

in  

479

0

2

Solved

in  

4432

0

4

Solved

in  

3465

0

3