Gelöst

Kundenrückgewinnung Mobilfunk

vor 3 Jahren

Guten Tag, 

ich habe meinen Mobilfunktarif gekündigt und Ende Juli einen Anruf aus der Kundenrückgewinnung erhalten. Dieser hat mir ein soweit gutes Angebot gemacht mit dem IPhone 12 pro, jedoch bin ich mir noch nicht sicher gewesen, ob ich das Angebot annehme oder nicht. 
Nun ist es so, dass mir leider niemand der Kundenberater im Chat auch nur ein vergleichbares Angebot machen kann. Gibt es hier irgendwie Hilfe? 

473

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @k.wischnewski92 

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

    Oder selber Anrufen:

     

    Mobilfunk: 0800 33 06008

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

    Das Angebot gilt nur solange das Gespräch geht.

     

     

    Hinterlegen Sie bitte ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.

    Geben Sie kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

288

0

4

Gelöst

in  

245

0

5

Gelöst

in  

4428

0

4

Gelöst

in  

278

0

2

Gelöst

in  

505

0

3