Solved
Kundenrückgewinnung Termin
3 years ago
Hallo Zusammen,
ich kann ab heute meinen Vertrag vorzeitig verlängern und Frage mich ob man mit der Kundenrückgewinnung einen Termin oder Rückruf vereinbaren kann?
Es geht um einen Mobilfunkvertrag den ich auf die nächst höhere Stufe aufbessern möchte.
Liebe Grüße
957
16
This could help you too
3 years ago
561
0
4
371
0
4
5 years ago
396
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
ich kann ab heute meinen Vertrag vorzeitig verlängern und Frage mich ob man mit der Kundenrückgewinnung einen Termin oder Rückruf vereinbaren kann?
@DerValle Die gibt es in den Sinn nicht mehr.
2202 anrufen oder Shop
3
Answer
from
3 years ago
Hallo @DerValle
einen Termin für einen Rückruf kann man nicht vereinbaren, du kannst aber jederzeit selbst anrufen.
Wenn die Mindestlaufzeit ausgelaufen ist, verlängert sich dein Vertrag immer mit einen weiteren Monat (bis Kündigung) und kannst es innerhalb eines Monats kündigen.
EDIT: Telefonnr. entfernt 😄 Danke @Marcel2605
Answer
from
3 years ago
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008 Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
@Gelöschter Nutzer
Die Nummer ist nicht mehr aktuell.
@DerValle
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ruf mal unter
Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für deine Antworten!
Glaube ich habe alle Zustimmungen in der Magenta App und Kundencenter erteilt.
Dann rufe ich am Montag Mal die Hotline ein gehe vor wie du es beschrieben hast.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @DerValle
danke für das nette Gespräch.
Es freut mich, dass ich etwas Passendes finden konnte.
Die MultiSIM Bestellung und die Ersatzkarte für den Hauptvertrag schicke ich gleich noch hinterher, der MagentaEINS Vorteil wird zu morgen auf unlimited angepasst.
Gruß Mandy S.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Lieben Dank Mandy!
War ein sehr nettes Gespräch und ein herausragendes Angebot!
Genau deshalb bin ich gerne bei euch 😊
0