Gelöst

Kundenrückgewinnung Termin

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich hatte einen Gespräch mit der Kundenrückgewinnung am 29.01.19 um 20 Uhr. Er hatte mir ein Angebot gemacht. Wir hatten vereinbart, dass wir am Samstag, den 2.2.19 um 16 Uhr, darüber reden und die Vertragsverlängerung zu diesem

Angebot durchführen werden. Ich bin sehr verärgert, der Kundenbetreuer hat mich natürlich nicht angerufen. Jetzt ist mein Vertrag - mit dem Stichtag 3.2.19 - tot. Ich stehe hier ohne Leitung, bin nur noch über W-Lan erreichbar.

Ich dachte man kann sich auf Telekom verlassen und wurde eines Besseren gelehrt.

Nach zahlreichen Anrufen bei Telekom hieß es immer wieder von allen Mitarbeitern, dass sie keinen Zugang zu den von den Mitarbeitern der Kundenrückgewinnung gemachten Angeboten sowie zu diesen Mitarbeitern hatten. Das ist sehr unglaubwürdig. Am Ende konnten sie mich mit denen nicht verbinden und haben mir nur viel zu viel schlechtere Angebote unterbereitet.

Ich möchte eigentlich zu diesem vereinbarten Angebot mein Vertrag wieder aufnehmen, weiß aber nicht, wie das noch zu Stande kommen soll.

 

 

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

526

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @S.eval 

      Wenn du schon das Glück hattest, dass dich das Rückgewinnungsteam anruft und Angebote macht, hättest du gleich zugreifen sollen.

      Zum überlegen hättest du dann ja immer 14 Tage Zeit gehabt (Widerrufsfrist).

      Viele Kündiger bekommen erst gar kein Rückhol-Angebot.

      Ein vereinbarter Rückruf klappt meistens nicht!

      Bei einer Spekulationskündigung muss mal halt auch in Kauf nehmen, dass dem Wunsch entsprochen wird.

      Ein Recht auf einen Rückholversuch gibt es nicht!

       Wenn du alle zwei Jahre bessere Konditionen willst, musst du alle zwei Jahre den Provider wechseln, mit alle Vor- und Nachteilen!

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Lilia N.

      Hallo @S.eval, an dieser Stelle übernehme ich jetzt für meinen netten Kollegen Malte. Telefonisch hatte ich Sie eben leider nicht erreicht. Wann passt Ihnen mein Anruf zeitlich wieder? Viele Grüße Lilia N.

      Hallo @S.eval,

      an dieser Stelle übernehme ich jetzt für meinen netten Kollegen Malte. Telefonisch hatte ich Sie eben leider nicht erreicht. Wann passt Ihnen mein Anruf zeitlich wieder?

      Viele Grüße
      Lilia N.
      Lilia N.
      Hallo @S.eval,

      an dieser Stelle übernehme ich jetzt für meinen netten Kollegen Malte. Telefonisch hatte ich Sie eben leider nicht erreicht. Wann passt Ihnen mein Anruf zeitlich wieder?

      Viele Grüße
      Lilia N.


      Hallo Lilia,

       

      ich habe eine Chat Anfrage gestartet. Nach einer kurzem Wartezeit, hat mir eine Mitarbeiterin angeboten, die Kündigung um 14 Tage zu erweitern und dann den Hinweis an die Kundenrückgewinnung zu geben. Prompt hat alles funktioniert.

      Also geht doch! @an alle Blogger hier, die anscheind von diesem Weg nichts wussten.

      Danke Telekom. Ich bin wieder zufrieden.

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    957

    1

    3

    in  

    561

    0

    4

    in  

    396

    0

    3

    Gelöst

    in  

    690

    0

    6