Gelöst

Kundenrückgewinnung Termin

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich hatte einen Gespräch mit der Kundenrückgewinnung am 29.01.19 um 20 Uhr. Er hatte mir ein Angebot gemacht. Wir hatten vereinbart, dass wir am Samstag, den 2.2.19 um 16 Uhr, darüber reden und die Vertragsverlängerung zu diesem

Angebot durchführen werden. Ich bin sehr verärgert, der Kundenbetreuer hat mich natürlich nicht angerufen. Jetzt ist mein Vertrag - mit dem Stichtag 3.2.19 - tot. Ich stehe hier ohne Leitung, bin nur noch über W-Lan erreichbar.

Ich dachte man kann sich auf Telekom verlassen und wurde eines Besseren gelehrt.

Nach zahlreichen Anrufen bei Telekom hieß es immer wieder von allen Mitarbeitern, dass sie keinen Zugang zu den von den Mitarbeitern der Kundenrückgewinnung gemachten Angeboten sowie zu diesen Mitarbeitern hatten. Das ist sehr unglaubwürdig. Am Ende konnten sie mich mit denen nicht verbinden und haben mir nur viel zu viel schlechtere Angebote unterbereitet.

Ich möchte eigentlich zu diesem vereinbarten Angebot mein Vertrag wieder aufnehmen, weiß aber nicht, wie das noch zu Stande kommen soll.

 

 

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

528

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...