Kundenrückgewinnung Termin
vor 3 Jahren
Moin,
ich wurde seitens der Telekom schon mehrfach bezüglich eines neuen Vertrags angerufen. Leider meist zu Zeiten in denen ich Berufsbedingt nicht ans Telefon gehen konnte. Einmal konnte ich den Anruf jedoch entgegennehmen und eine Frau hat mir ein Angebot machen können. Ich bat um einen Tag Bedenkzeit und ich sollte am
nächsten Tag zu einer Vereinbarten Uhrzeit wieder angerufen werden. Leider erfolgte der Rückruf an einem anderen Tag und ich konnte ihn bisher noch nicht wieder entgegennehmen. Leider hat es seit etwa einer Woche niemand mehr Probiert mich zu kontaktieren. Ich würde mich freuen wenn das noch einmal der Fall sein würde. Am besten zu erreichen bin ich ab 17:30 Montag-Freitag.
561
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
371
0
4
vor 5 Jahren
396
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @tobibrnjs
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Hinterlegen Sie bitte ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.
Geben Sie kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
0
vor 3 Jahren
Leider bist du hier völlig anonym unterwegs.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
0
vor 3 Jahren
Ich bat um einen Tag Bedenkzeit
Ziel der Kundenrückgewinnung ist es nicht, dir eine Bedenkzeit einzuräumen.
Du sollst dein Hirn ausschalten und ein Vertrag abschließen - egal was dabei rumkommt. Kundenbindung hat allererste Priorität, da du gekündigt hast.
0
vor 3 Jahren
Moin,
danke für die Antworten. Ich dachte meine Daten wären automatisch hinterlegt da ich mich ja mit dem gleichen Login wie in dem Kundencenter angemeldet habe. War wohl nicht der Fall. Habe die Daten nun nachgetragen und hoffe nun auf die erneute Kontaktaufnahme seitens der Telekom.
Gruß
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @tobibrnjs,
gerne schaue ich mir das auch gemeinsam mit dir an.
Wann bist du telefonisch am besten zu erreichen?
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @Jamil-Ali G. ,
Wie wärs heute ab 15:00? Die kommende Woche bin ich leider berufsbedingt vor 19:00 vermutlich nicht erreichbar.
Gruß
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @tobibrnjs,
wie ich sehe, wurde der Vertrag schon verlängert.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von