Kundenrückgewinnung / Vertragsverlängerung

6 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren der Dt. Telekom,

 

wie in 2017 ist es erneut eine Frage der Zeit, beim Wettbewerb zuzuschlagen, um die Nummer zu behalten. 

Aus Ihrem Hause meldet sich keiner, der an einer Kunden-Vertragsverlängerung interessiert ist. 

 

Da ich die Nummer behalten will, bleibt mir nur noch ein paar Tage beim Wettbewerb zuzuschlagen.

Ich verstehe Ihr Haus wirklich nicht. Mein Festnetz ist beim Wettbewerber. Dort wird das Thema fast wöchentlich mit einem Anruf versehen, weil dort scheinbar keiner checkt, dass schon jemand angerufen hat.

Aber von Ihrem Sales Team meldet sich gar keiner. Vertrag läuft am 23.04.19 ab. 

 

Ich dachte eigentlich, dass es immer günstiger ist einen Kunden zu halten als einen neuen Kunden zu gewinnen.

Wahnsinn! Schade!

 

Sollte ich bis zum 10.04.19 nichts von Ihnen hören, ist es nicht mehr notwendig.

 

Vielen Dank für ein Feedback.

 

Grüße O.K.P

841

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...