Vertragsverlängerung >>> Kundenrückgewinnung

3 years ago

Hallo liebes Telekom hilft Team,

 

ich habe am Donnerstag einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen und konnte bzw. wollte mich nicht direkt entscheiden. Ich bat um Rückruf für gestern Abend aber leider wurde ich nicht zurück gerufen.

 

Heute war ich im Elektronikladen meiner Wahl und habe dort einen Mitarbeiter angesprochen bezüglich einer Vertragsverlängerung. Diese Freundliche Mitarbeiterin nannte mir dann ganz andere Preise als die Kundenrückgewinnung? 

 

Warum sind bei der online Vertragsverlängerung auch wieder andere Preise hinterlegt?

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, die Angebote der Rückgewinnung in Schriftlicher Form zu bekommen? 

 

Das ist gerade irgendwie alles sehr verwirrend. Kann mir jemand helfen? 

819

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...