Solved
Kundenrückgewinnung
7 years ago
Hallo liebe Community,
Es geht um folgendes, mein Vertrag läuft Mitte Dezember aus, ich hatte bis jetzt 7 Anrufe der Kundenrückgewinnung wobei ich einen Anruf entgegen genommen habe. Soweit kein Problem, der gute Herr hatte für mich ein gutes Angebot, ich bat ihn aber, sich bitte 24std später zu melden. Leider blieb dieser Anruf bis jetzt aus und das ist schon 1 Woche her. Gibt es eine Möglichkeit bei der Kundenrückgewinnung zurück zurufen? Oder kann mir hier jemand helfen. Besten Dank im voraus.
1658
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
395
0
3
Accepted Solution
Gurke
accepted by
Gurke
7 years ago
Hallo @Seidler1991
Es gibt vielleicht doch noch eine Möglichkeit:
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
2
0
Accepted Solution
Julia S.
Telekom hilft Team
accepted by
Gurke
7 years ago
vielen lieben Dank für das nette Telefongespräch. Ich habe alles so beauftragt wie besprochen und falls ich mich nicht mehr melde, sollte dass dann so durchgehen.
Nochmal lieben Dank für deinen Auftrag und viele magenta Grüße
Julia S.
4
1
Seidler1991
Answer
from
Julia S.
7 years ago
Hallo Julia, ich habe da noch eine Frage und zwar bekomme ich irgendwie eine Mail zu geschickt, sozusagen als Auftragsbestätigung ? 😉Schönes Wochenende
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia S.