Solved
Kundenrückgewinnung
6 years ago
Hallo,
ich hatte meine Familykarte zum Februar 2020 gekündigt und ein Angebot der Kundenrückgewinnung erhalten. Die Dame war sehr nett, aber ich hatte bereits ein super Angebot eines Drittanbieters für einen Telekomtarif mit einem Preis für ein iPhone xrr/128GB für gute "fünfneunundneunzig". Da konnte die Dame leider nicht mithalten. Bei Zusendung der neuen Vertragsdaten musste ich leider feststellen das das neue iPhone jetzt fünfhundertneunundneunzig kosten sollte. Der Vertrag wurde anuliert aber die Kundenrückgewinnung rief nicht mehr an.....Schade!
gibt es eine Möglichkeit dort anzurufen und um ein Angebot zu bitten?
Vielen dank und mit freundlichen Grüßen
Tom
1382
7
This could help you too
5 years ago
395
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@tomkowol
Du könntest es mal bei der Kündigervermeidung unter 0800 330 6004 versuchen.
2
Answer
from
6 years ago
Da es um Mobilfunk geht habe ich den Thread verschoben.
Du könntest es mal bei der Kündigervermeidung unter 0800 330 6004 versuchen.
Du könntest es mal bei der Kündigervermeidung unter 0800 330 6004 versuchen.
Auch für Mobilfunk?
Answer
from
6 years ago
@muc80337_2
Mächschen Du könntest es mal bei der Kündigervermeidung unter 0800 330 6004 versuchen. Du könntest es mal bei der Kündigervermeidung unter 0800 330 6004 versuchen. Mächschen Du könntest es mal bei der Kündigervermeidung unter 0800 330 6004 versuchen. Auch für Mobilfunk?
Du könntest es mal bei der Kündigervermeidung unter 0800 330 6004 versuchen.
Du könntest es mal bei der Kündigervermeidung unter 0800 330 6004 versuchen.
Auch für Mobilfunk?
Nur für Mobilfunk.
Festnetz hat die 08003300382.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
gibt es eine Möglichkeit dort anzurufen und um ein Angebot zu bitten?
gibt es eine Möglichkeit dort anzurufen und um ein Angebot zu bitten?
Ich kenne keine. Wenn Du bereits einmal abgelehnt hast, dann glaube ich auch nicht, dass die noch einmal von sich aus anrufen.
Was mich irritiert: Du schreibst Februar 2020 - und Du bekommst vom anderen Anbieter jetzt schon die Vertragsdaten? Wolltest Du die Verträge beide parallel laufen lassen? Das ist doch teuer.
2
Answer
from
6 years ago
Ich hatte den Telekomtarif gekündigt. Preisbörse 24 hat mich angerufen und das besagte Angebot bei der Telekom für weitere 2 Jahre zu bleiben unterbreitet und ich habe angenommen. War ja super, vierneunundneunzig fürs XS 128GB und der normale Telekomtarif! Ob der Mitarbeiter gewollt oder aus Versehen immer nur von vierneunundneunig also korrekt übersetzt 4 Euro und neunundneunzig Cent gesprochen hat....................
Damit war die Kündigung vom Tisch und der Vertrag wäre nicht zum 01.02.2020 gekündigt ausgelaufen. Alles bei der Telekom.
Answer
from
6 years ago
Danke an alle die geantwortet haben!!!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Da es um Mobilfunk geht habe ich den Thread verschoben.
Du könntest es mal bei der Kündigervermeidung unter 0800 330 6004 versuchen.
Du könntest es mal bei der Kündigervermeidung unter 0800 330 6004 versuchen.
Auch für Mobilfunk?
0
Unlogged in user
Ask
from