Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

 


Hallo, ich habe vor kurzem einen Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten. Als ich interessiert an einem Angebot war und die Dame am Telefon mir etwas passendes raussuchen wollte, war sie auf einmal weg. Die Verbindung wurde unterbrochen. Nun erhalte ich keine Anrufe mehr. Wie komme ich an das Angebot? Bitte um Hilfe.

 

821

12

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @Julia.steinert ,

       

      ein Rückruf der Kundenrückgewinnung wird wahrscheinlich nicht erfolgen.

      An welchem Angebot bist Du denn interessiert? Vielleicht kann man Dir auch hier weiterhelfen.

       

      Viele Grüße

      Marlise

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Liebe @Julia.steinert ,

       

      bitte trage hier Deine Profildaten ein. Eine Telekommitarbeiterin, ein Telekommitarbeiter wird sich bei Dir melden. Bitte habe noch ein klein wenig Geduld.

       

      Viele Grüße

      Marlise

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Julia.steinert 

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich würde mich hier mal einklinken... Mich hat vergangene Woche die Kundenrückgewinnung angerufen, mir ein Angebot unterbreitet und sie wollten sich noch einmal melden. Dies ist leider bis heute nicht geschehen. Ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag zu den besprochenen Konditionen verlängern...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Julia@dennius,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Sorry, für die späte Rückmeldung. Ich helfe sehr gerne weiter.
      Ich schaue nach was die Angebote, die wir haben.
      Wann kann ich Sie erreichen?
      Wir besprechen das Ganze telefonisch.

      Viele Grüße Khaled A.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für Ihre Antwort!

      Sie können mich gerne am Montag den ganzen Tag telefonisch erreichen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @dennius,

      das mache ich doch glatt.

      Bis Montag. Fröhlich Viele liebe Grüße Julia S.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Liebe @Julia S. ,

       

      vergesst die @Julia.steinert nicht.

       

      Viele Grüße

      Marlise

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @dennius,

      ich habe gesehen, dass du nun heute bereits die Klärung über meine Kollegen an der Hotline angestoßen hast. Ich möchte nun nicht alles durcheinander bringen. Bitte warte die Rückmeldung der Kollegin oder des Kollegen ab.

      @Julia.steinert Es tut mir leid, dass ich deine Daten übersehen habe. Ich versuche gleich mal, dich zu erreichen.

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Julia.steinert,

      Sie hatten um einen Rückruf bezüglich einer Vertragsverlängerung gebeten. Habe Sie gerade nicht erreichen können.

      Wann passt es?

      Viele Grüße
      Dean B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    674

    0

    4

    Gelöst

    in  

    365

    0

    1

    in  

    397

    0

    3

    Gelöst

    in  

    395

    0

    4

    Gelöst

    in  

    198

    0

    3