Solved

kundenrückgewinnung

6 years ago

Hallo,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und wurde am 22.10.2019 von einem Herrn aus der Kundenrückgewinnung angerufen. Ich bat um eine kurze Bedenkzeit und der Mitarbeiter wollte sich am gleichen Tag bis 19:15 Uhr melden. Er hat tatsächlich zurückgerufen, aber leider später als zum vereinbarten Termin und ich konnte den Anruf nicht mehr annehmen. Nun versuche ich seither bei der Kundenrückgewinnung anzurufen, aber ich komme telefonisch nicht durch. Ist ein erneuter Anruft bei mir von der Kundenrückgewinnung möglich? Ich würde das Angebot gerne annehmen.

696

19

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @gabriele.efferenn, ich bin sehr froh, dass wir nun erneut sprechen konnten und ich ein Angebot für dich einstellen konnte. Fröhlich Solltest du noch Fragen oder Anliegen haben, bin ich ab dem 06.12. wieder für dich da. Zwischenzeitlich bemühen sich aber auch gerne meine Kollegen um dich. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1967

    0

    4

    Solved

    in  

    623

    0

    4

    Solved

    472

    0

    8

    Solved

    in  

    2427

    2

    9

    Solved

    578

    0

    6