Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

vor einigen Wochen hat mich die Kundenrückgewinnung inmitten meines Umzuges erwischt. Daher haben wir gemeinsam einen Rückruf zu einem späteren Zeitpunkt vereinbart. Der Rückruf ist bisher noch nicht erfolgt.

Als ich selbst die Telefonnummer 0800-3302202 zurückrief konnte mich der Mitarbeiter nicht an die Kundenrückgewinnung weiterleiten. Sicherlich ging der Rückruf lediglich im Feiertagsstress unter, meldet euch doch gern noch einmal.

Freundliche Grüße

Maresa

631

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      hallo @Maresa95 

       

      ob sich die Kundenrückgewinnung nochmal meldet, kann passieren oder auch nicht.

       

      hier kannst du anrufen:

      Mobilfunk: 0800 33 06004
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @PerrySherman,

       

      danke für deine schnelle Antwort.

       

      Kann ich unter der von dir genannten Rufnummer den Kollegen aus der Kundenrückgewinnung erreichen oder handelt es sich bei der Telefonnumer um die allgemeine Anlaufstelle?

       

      Vielleicht kann ja auch das @Telekom hilft1 Team etwas dazusagen bzw. den Kolllegen an den Rückruf erinnern?

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Maresa95 

       

      sehr gerne!

       

      du erreichst unter der Nummer Mitarbeiter die dir ein Angebot machen können. Mehr geht nicht.

       

      von

      vor 6 Jahren

      Maresa95

      Vielleicht kann ja auch das @Telekom hilft1 Team etwas dazusagen bzw. den Kolllegen an den Rückruf erinnern?

      Vielleicht kann ja auch das @Telekom hilft1 Team etwas dazusagen bzw. den Kolllegen an den Rückruf erinnern?

      Maresa95

      Vielleicht kann ja auch das @Telekom hilft1 Team etwas dazusagen bzw. den Kolllegen an den Rückruf erinnern?


      Da wird niemand jemanden erinnern. Entweder Du wirst selbst tätig oder deinem Wunsch wird entsprochen. Hier findest Du alle Möglichkeiten für ein Angebot:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?wt_mc=alias_1254_kuendigen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    752

    0

    4

    Gelöst

    in  

    415

    0

    1

    in  

    429

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1672

    0

    5

    Gelöst

    in  

    402

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...