Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Vertag (DSL) gekündigt und möchte zukünftig einen neuen Tarif, ggf. mit neuem Zusatzvertrag (Mobil).
Die reguläre Hotline kann nur den Standardtarif anbieten (obwohl zunächst anderst versprochen) und hat empfohlen, dass ich kündige und dann von der "Kundenrückgewinnung" angerufen werde, die mir bessere (Neukunden) Konditionen anbietet.
Ich habe allerdings von der Telekom nichts mehr gehört und mir deshalb jetzt Angebote von der Konkurrenz geholt.
Da ich bis jetzt nicht völlig unzufrieden war, würde ich schon gerne ein Vergleichsangebot der Telekom in Erwägung ziehen.
Habe ich über die Community eine Chance?
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vor 6 Jahren
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vor 8 Jahren
@frank.petry
Schau malhier ob du einen Anruf bekommst ist ungewiss
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundenrueckgewinnung/m-p/2807746#M196455
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Keine Firma mehr im Haus @frank.petry, es winkt wohl schon die Rente
.? Wenn dein Kabelsegment nicht gerade über-/ausgelastet ist, da geht's fürs Geld schon deutlich schneller vorwärts.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@jm2c Nee Rente dauert noch....
Firma ist zu groß geworden und wird jetzt alles an einer Stelle zusammengefaßt. Mach hier nur noch Home Office.
Habe morgen Termin mit dem Kabelanbieter. Mal sehen was da geht....
Antwort
von
vor 8 Jahren
A ja, Home Office. Na dann fürs Kummeln morgen maximale Erfolge
@frank.petry.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
dass Sie Ihren Anschluss nun gekündigt haben, da Sie die zuvor versprochenen Neukundenpreise nicht bekommen haben, ist wirklich schade.
Über die Kundenrückgewinnung kann man versuchen, an günstigere Preise zu kommen, allerdings klappt es auch nicht immer, wie man an Ihrem Beispiel sieht.
Ich kann gerne mal schauen, was ich Ihnen anbieten kann, allerdings kann ich schon im Vorfeld sagen, dass wir auf keinen Fall an die Neukundenkonditionen rankommen werden. Diese sind in der Tat nur für Neukunden.
Darf ich einen Blick ins System werfen? Dann freue ich mich über einen Wink.
Viele Grüße
Katja M.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Ich habe soeben veranlasst, dass Sie in Kürze einen Rückruf der Kundenrückgewinnung erhalten.
Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung, ob Sie sich einigen konnten?
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das war eine schwere Geburt.... . Wir haben eine Lösung gefunden und die ist nicht super aber ok (Das was ich beim ersten Kontakt auch gleich gemacht hätte). Die Kollegin konnte diesesmal auch wirklich buchen was Sie angeboten hat. Das hat vorher ganze 4 Mal nicht geklappt.
Ich hätte mir für den ganzen unnötigen Ärger bis hierhin (X- T-Punkt Besuche und einige Stunden Hotline) zwar noch ein "Goodie" gewünscht (völlig unabhängig von der Lösung) aber so bleibt für die Zukunft noch ein wenig Luft nach oben zur operativen Exzellenz.
Danke an die Community-Mitarbeiterin Katja M. und die Kollegin von der Servicenummer für die freundliche und funktionierende Unterstützung!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Yeah, ein Umfaller
, war wohl nichts mit Kabelpower @frank.petry?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Das war eine schwere Geburt.... . Wir haben eine Lösung gefunden und die ist nicht super aber ok (Das was ich beim ersten Kontakt auch gleich gemacht hätte). Die Kollegin konnte diesesmal auch wirklich buchen was Sie angeboten hat. Das hat vorher ganze 4 Mal nicht geklappt.
Ich hätte mir für den ganzen unnötigen Ärger bis hierhin (X- T-Punkt Besuche und einige Stunden Hotline) zwar noch ein "Goodie" gewünscht (völlig unabhängig von der Lösung) aber so bleibt für die Zukunft noch ein wenig Luft nach oben zur operativen Exzellenz.
Danke an die Community-Mitarbeiterin Katja M. und die Kollegin von der Servicenummer für die freundliche und funktionierende Unterstützung!
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Uneingeloggter Nutzer
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