Solved
Kundenrückgewinnung
8 years ago
Hallo zusammen.
Ich habe vor drei Wochen meinen Mobilfunkvertrag Magenta Mobil M der ersten Generation mit Endgerät gekündigt, da ich ein anderes gutes Angebot erhalten hatte. Die Kündigung wurde mir dann auch per Mail bestätigt.
Circa eine Woche nach der Kündigung begann dann die Kundenrückgewinnung unter der Nummer 0800724862 bei mir anzurufen. Letzten Montag (11.12.17) klappte es dann endlich mal arbeitsmäßig bei mir, das Gespräch in Ruhe führen zu können. Da kam dann auch ein gutes Angebot zu Stande, womit ich garnicht gerechnet hätte. Das hat mich dann auch überzeugt meinen Vertrag anzupassen und zu verlängern. Mir wurde das Sony Xperia XZ 1 Smartphone zu einem akzeptablen Preis angeboten, zuzüglich ein Jahr lang einen Rabatt von 10€ auf meinen Vertrag. Dieser sollte dann auf den aktuellen Magenta Mobil M mit 4GB, StreamOn usw. umgestellt werden.
Das ganze Gespräch wurde auch aufgezechnet, da ich alle Punkte bestätigen musste. Schriftlich sollte mir alles dann per Email zukommen, das Telefon sollte eigentlich spätestens gestern zugestellt werden. Da ich weder die Mail, noch das Telefon erhielt, habe ich mein Kundencenter geprüft. Da ist mein Vertrag nach wie vor als gekündigt geführt.
Die Telefonnummer der Kundenrückgewinnung kann ich zwar anwählen, da passiert aber nicht viel. Kurz Musik und dann fliege ich aus der Leitung.
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Mit freundlichen Grüßen, G.
871
6
This could help you too
6 years ago
402
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Günni84
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen, da wir keine Einsicht in deine Daten haben.
Dein > Profil < hast du ja schon befüllt. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
3
Answer
from
8 years ago
@Gurke,
danke für die schnelle Rückmeldung, Daten sind eingetragen.
Gruß, G.
Answer
from
8 years ago
Hallo @Günni84,
@Gurkehat schon die weiteren Schritte aufgezeigt.
Zusätzliche Info:
Die Kundenrückgewinnung der TK kann man nicht aktiv zurück rufen (auch wenn die Tel. Nr. bekannt ist).
Die Folge ist (wie du ja schon bemerkt hast), dass die Verbindung unterbrochen wird.
Answer
from
8 years ago
Hallo zusammen.
Mein Problem hat sich heute erledigt. Ich hatte eine SMS vom Kundendienst bekommen und sollte mich daraufhin mal zurückmelden. Das habe ich dann auch getan. Da wurde mir dann bestätigt, dass mein erhaltenes Angebot voreingetragen war, jedoch dann irgendwie nicht weitergeleitet bzw. freigeschaltet wurde. Jetzt habe ich alles bestätigt bekommen und bleibe zufriedener Kunde.
Grüße, Günni
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Günni84,
@Gurkehat schon die weiteren Schritte aufgezeigt.
Zusätzliche Info:
Die Kundenrückgewinnung der TK kann man nicht aktiv zurück rufen (auch wenn die Tel. Nr. bekannt ist).
Die Folge ist (wie du ja schon bemerkt hast), dass die Verbindung unterbrochen wird.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo zusammen.
Mein Problem hat sich heute erledigt. Ich hatte eine SMS vom Kundendienst bekommen und sollte mich daraufhin mal zurückmelden. Das habe ich dann auch getan. Da wurde mir dann bestätigt, dass mein erhaltenes Angebot voreingetragen war, jedoch dann irgendwie nicht weitergeleitet bzw. freigeschaltet wurde. Jetzt habe ich alles bestätigt bekommen und bleibe zufriedener Kunde.
Grüße, Günni
0
Unlogged in user
Ask
from