Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
zuerst eine grundlegende Frage,
muss ich meinen Businessvertrag vorab kündigen um mit der Kundenrückgewinnung in Kontakt zu treten?
781
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
397
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Onkel Jürgen
muss ich meinen Businessvertrag vorab kündigen
nein. du kannst auch selber tätig werden.
Schau mal hier
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/self-services/kuendigung
Wenn du den jeweiligen Bereich anklickst, steht dann auch die entsprechende Telefonnummer.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Falls du damit meinen Beitrag gemeint hast, muss ich mich entschuldigen. Ich habe das eigentlich ironisch gemeint, und würde als Geschäftskunde selbst nie so vorgehen.
Falls du damit meinen Beitrag gemeint hast, muss ich mich entschuldigen.
Ich habe das eigentlich ironisch gemeint, und würde als Geschäftskunde selbst nie so vorgehen.
@Käseblümchen
das galt an mich, er hat , meinen Beitrag auch als Lösung akzeptiert.
Ich denke, zusätz. mit dem vergebenen Kudos ist das selbsterklärend, wer gemeint war 😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
Alles gut du warst nicht gemeint. Ich habe es schon verstanden wie es gemeint war.
Wie Marcel schon geschrieben hat ,war es an ihn gerichtet.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mal ne Frage @Onkel Jürgen
Machen deine Kunden bei dir das auch? Kündigen in der Hoffnung dass du denen hinterherrennst und bessere Angebote unterbreitest?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von