Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

habe am Freitag einen Anruf von der Kundenrückgewinnung gehabt, hatten ein sehr nettes Gespräch geführt und sind eigentlich auf ein Ergebnis gekommen, dass für beide Seiten akzeptabel war, die Beraterin musste jedoch noch Rücksprache mit Ihrer Chefin halten und wollte sich eigentlich nochmal zurück melden… Es kam bis heute jedoch noch kein Anruf. Könnte sich jemand aus der Kundenrückgewinnung bei mir melden, sodass ich das Angebot der netten Dame nochmals erläutern kann und wir es durchsprechen ob wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen?

 

Vielen Dank und Gruß

MKAD

407

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    400

    0

    3

    Gelöst

    in  

    685

    0

    4

    Gelöst

    in  

    367

    0

    1

    Gelöst

    in  

    395

    0

    4

    Gelöst

    in  

    431

    0

    4