Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
habe am Freitag einen Anruf von der Kundenrückgewinnung gehabt, hatten ein sehr nettes Gespräch geführt und sind eigentlich auf ein Ergebnis gekommen, dass für beide Seiten akzeptabel war, die Beraterin musste jedoch noch Rücksprache mit Ihrer Chefin halten und wollte sich eigentlich nochmal zurück melden… Es kam bis heute jedoch noch kein Anruf. Könnte sich jemand aus der Kundenrückgewinnung bei mir melden, sodass ich das Angebot der netten Dame nochmals erläutern kann und wir es durchsprechen ob wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen?
Vielen Dank und Gruß
MKAD
407
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
400
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.