Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 2 Jahren
Ich muss sagen, dass die Kundenrückgewinnung sehr zu wünschen übrig lässt mit einer priese Dreistigkeit. Ich habe im Fenster wo ich die Kündigung abschicken kann eine Nummer gefunden an die ich mich wenden kann um nochmal über das Angebot zu sprechen. Dort wurde mir das reguläre Young Tarif Angebot als Sonderkondition verkauft. Naja gut jeder würde die 120 € sparen aber auch ne gute Taktik das als Sonderangebot anzupreisen. Also bei der Nummer geht es wohl eher nicht um Kundenbindung oder die Kündigung abwenden. Aber vielleicht meldet sich jemand nach der Kündigung dem es wirklich daran liegt, dass ich Kunde bleibe.
1444
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
384
0
3
Akzeptierte Lösung
holzher24
akzeptiert von
JanXP
vor 2 Jahren
@JanXP
Du kannst auch selbst anrufen
Bereich Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
Aber vielleicht meldet sich jemand nach der Kündigung dem es wirklich daran liegt, dass ich Kunde bleibe.
Wenn Du käuflich bist.....
Kunden zu halten geht nun mal nicht um jeden jeden Preis. Wir können alle froh sein, dass die Tarife bei den steigenden Energiekosten noch nicht nach oben angepasst worden sind.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Akzeptierte Lösung
JanXP
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Meine Güte, das sowas hier direkt solch hohe Wellen schlägt habe ich nicht erwartet... Naja ich habe nochmal angerufen bei der Nummer die in der Kündigungsbestätigung stand und die haben ihr Angebot nur ein kleines bisschen geändert und das hat mir schon gereicht.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JanXP