Solved
Kundenrückgewinnung
2 years ago
Hallo,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und habe um ein neues Angebot gebeten.
Leider bis dato noch keine Reaktion seitens Telekom.
Ich liebäugele mit einem anderen Anbieter, das Angebot ist sehr verlockend. Ich würde dennoch gerne bei Telekom bleiben, da Service die letzten Jahrzehnte immer sehr gut war.
Warum nur bekomme ich jetzt kein gutes Angebot mehr?
1219
18
This could help you too
6 years ago
396
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Kunterbunt-13
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Ob es ein für sie passendes Angebot gibt, ist natürlich immer Glückssache. Einen Versuch ist es aber wert!😉
Alternativ kann das Team auch Angebote machen, die denen der Rückgewinnung sehr ähnlich sind.
Oder sie gehen in einen Telekom Shop, denn auch dort kann man ihnen ein Angebot zur Verlängerung unterbreiten.
11
Answer
from
2 years ago
Hallo Marita,
auch ich danke Ihnen.
Vielleicht kommen wir ja zusammen.
Das wäre mir ehrlich gesagt das Liebste.
Viele Grüße
E.M.
Answer
from
2 years ago
Guten Tag Marita,
ich weiß nicht, ob ich Sie auf diesem Wege direkt erreiche.
Habe SMS von Telekom bezüglich Angebot bekommen.
Können Sie mich nochmal anrufen.
Danke
Answer
from
2 years ago
Hallo @Kunterbunt-13 ,
herzlichen Dank wieder einmal für das freundliche Gespräch 🙂.
Ich melde mich, wie besprochen, am kommenden Mittwoch wieder.
Liebe Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Warum nur bekomme ich jetzt kein gutes Angebot mehr?
Geht das so weiter steige ich auch ins Spekulationskündigungsgeschäft ein 🤬
Ich hoffe, dass diese Preispolitik den Providern recht bald recht heftig auf die Füsse fällt. Man fühlt sich als Bestandskunde wie ... naja (zensiert)
3
Answer
from
2 years ago
Was soll diese Anwort???🤔
Answer
from
2 years ago
ja, der Bestandskunde dürfte etwas mehr gebauchpinselt werden...😁
Answer
from
2 years ago
ja, der Bestandskunde dürfte etwas mehr gebauchpinselt werden...😁
ja, der Bestandskunde dürfte etwas mehr gebauchpinselt werden...😁
naja, wer´s braucht.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
ch habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und habe um ein neues Angebot gebeten.
Evtl. hat der Vertragspartner die Kündigung akzeptiert und von einem Angebot abgesehen.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Das stimmt, aber der Service der Telekom ist einfach unschlagbar...bis jetzt😜
0
Unlogged in user
Ask
from