Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und habe um ein neues Angebot gebeten.
Leider bis dato noch keine Reaktion seitens Telekom.
Ich liebäugele mit einem anderen Anbieter, das Angebot ist sehr verlockend. Ich würde dennoch gerne bei Telekom bleiben, da Service die letzten Jahrzehnte immer sehr gut war.
Warum nur bekomme ich jetzt kein gutes Angebot mehr?
1219
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
396
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Kunterbunt-13
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Ob es ein für sie passendes Angebot gibt, ist natürlich immer Glückssache. Einen Versuch ist es aber wert!😉
Alternativ kann das Team auch Angebote machen, die denen der Rückgewinnung sehr ähnlich sind.
Oder sie gehen in einen Telekom Shop, denn auch dort kann man ihnen ein Angebot zur Verlängerung unterbreiten.
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Marita,
auch ich danke Ihnen.
Vielleicht kommen wir ja zusammen.
Das wäre mir ehrlich gesagt das Liebste.
Viele Grüße
E.M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag Marita,
ich weiß nicht, ob ich Sie auf diesem Wege direkt erreiche.
Habe SMS von Telekom bezüglich Angebot bekommen.
Können Sie mich nochmal anrufen.
Danke
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Kunterbunt-13 ,
herzlichen Dank wieder einmal für das freundliche Gespräch 🙂.
Ich melde mich, wie besprochen, am kommenden Mittwoch wieder.
Liebe Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Warum nur bekomme ich jetzt kein gutes Angebot mehr?
Geht das so weiter steige ich auch ins Spekulationskündigungsgeschäft ein 🤬
Ich hoffe, dass diese Preispolitik den Providern recht bald recht heftig auf die Füsse fällt. Man fühlt sich als Bestandskunde wie ... naja (zensiert)
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was soll diese Anwort???🤔
Antwort
von
vor 2 Jahren
ja, der Bestandskunde dürfte etwas mehr gebauchpinselt werden...😁
Antwort
von
vor 2 Jahren
ja, der Bestandskunde dürfte etwas mehr gebauchpinselt werden...😁
ja, der Bestandskunde dürfte etwas mehr gebauchpinselt werden...😁
naja, wer´s braucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
ch habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und habe um ein neues Angebot gebeten.
Evtl. hat der Vertragspartner die Kündigung akzeptiert und von einem Angebot abgesehen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Das stimmt, aber der Service der Telekom ist einfach unschlagbar...bis jetzt😜
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von