Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und habe um ein neues Angebot gebeten.

Leider bis dato noch keine Reaktion seitens Telekom.

Ich liebäugele mit einem anderen Anbieter, das Angebot ist sehr verlockend. Ich würde dennoch gerne bei Telekom bleiben, da Service die letzten Jahrzehnte immer sehr gut war.

Warum nur bekomme ich jetzt kein gutes Angebot mehr?

 

1219

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Kunterbunt-13 

      Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
      Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

      Ob es ein für sie passendes Angebot gibt, ist natürlich immer Glückssache. Einen Versuch ist es aber wert!😉

      Alternativ kann das Team auch Angebote machen, die denen der Rückgewinnung sehr ähnlich sind.

      Oder sie gehen in einen Telekom Shop, denn auch dort kann man ihnen ein Angebot zur Verlängerung unterbreiten.

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Marita,

      auch ich danke Ihnen.

      Vielleicht kommen wir ja zusammen.

      Das wäre mir ehrlich gesagt das Liebste.

      Viele Grüße

      E.M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag Marita,

      ich weiß nicht, ob ich Sie auf diesem Wege direkt erreiche.

      Habe SMS von Telekom bezüglich Angebot bekommen.

      Können Sie mich nochmal anrufen.

      Danke

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kunterbunt-13 , 

       

      herzlichen Dank wieder einmal für das freundliche Gespräch 🙂.

      Ich melde mich, wie besprochen, am kommenden Mittwoch wieder.

       

      Liebe Grüße 

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Kunterbunt-13

      Warum nur bekomme ich jetzt kein gutes Angebot mehr?

      Warum nur bekomme ich jetzt kein gutes Angebot mehr?
      Kunterbunt-13
      Warum nur bekomme ich jetzt kein gutes Angebot mehr?

      Geht das so weiter steige ich auch ins Spekulationskündigungsgeschäft ein 🤬

       

      Ich hoffe, dass diese Preispolitik den Providern recht bald recht heftig auf die Füsse fällt. Man fühlt sich als Bestandskunde wie ... naja (zensiert)

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Was soll diese Anwort???🤔

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ja, der Bestandskunde dürfte etwas mehr gebauchpinselt werden...😁

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Kunterbunt-13

      ja, der Bestandskunde dürfte etwas mehr gebauchpinselt werden...😁

      ja, der Bestandskunde dürfte etwas mehr gebauchpinselt werden...😁

      Kunterbunt-13

      ja, der Bestandskunde dürfte etwas mehr gebauchpinselt werden...😁


      naja, wer´s braucht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Kunterbunt-13

      ch habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und habe um ein neues Angebot gebeten.

      ch habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und habe um ein neues Angebot gebeten.
      Kunterbunt-13
      ch habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und habe um ein neues Angebot gebeten.

      Evtl. hat der Vertragspartner die Kündigung akzeptiert und von einem Angebot abgesehen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Das stimmt, aber der Service der Telekom ist einfach unschlagbar...bis jetzt😜

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      666

      0

      4

      Gelöst

      in  

      363

      0

      1

      Gelöst

      in  

      395

      0

      4

      in  

      396

      0

      3

      Gelöst

      in  

      189

      0

      3