Solved

Kundenrückgewinnung

2 years ago

Hallo, ich wurde angerufen von einem Mitarbeiter, für ein neues Angebot, da mein Vertrag im Dezember ausläuft bzw gekündigt ist.

ich habe allerdings das Angebot abgelehnt, da ich mir nicht sicher bin, weil es nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Wird das der einzige Anruf gewesen sein oder werde ich nochmal angerufen?

197

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Blume191 

       

      Kommt drauf an, ob nochmal was kommt

       

      Ruf mal unter
      Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

       Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Marcel2605 danke dann werde ich da vielleicht mal anrufen, wenn sich bei mir niemand mehr melden sollte.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    404

    0

    3

    Solved

    in  

    691

    0

    4

    Solved

    in  

    376

    0

    1

    Solved

    in  

    200

    0

    3

    Solved

    in  

    395

    0

    4