Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 2 Jahren

Hallo, ich wurde angerufen von einem Mitarbeiter, für ein neues Angebot, da mein Vertrag im Dezember ausläuft bzw gekündigt ist.

ich habe allerdings das Angebot abgelehnt, da ich mir nicht sicher bin, weil es nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Wird das der einzige Anruf gewesen sein oder werde ich nochmal angerufen?

199

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Blume191 

       

      Kommt drauf an, ob nochmal was kommt

       

      Ruf mal unter
      Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

       Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

      1

      von

      vor 2 Jahren

      @Marcel2605 danke dann werde ich da vielleicht mal anrufen, wenn sich bei mir niemand mehr melden sollte.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    435

    0

    3

    Gelöst

    in  

    762

    0

    4

    Gelöst

    in  

    421

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1674

    0

    5

    Gelöst

    in  

    403

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...