Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 2 Jahren
Hallo, ich wurde angerufen von einem Mitarbeiter, für ein neues Angebot, da mein Vertrag im Dezember ausläuft bzw gekündigt ist.
ich habe allerdings das Angebot abgelehnt, da ich mir nicht sicher bin, weil es nicht meinen Vorstellungen entspricht.
Wird das der einzige Anruf gewesen sein oder werde ich nochmal angerufen?
199
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
435
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Blume191
Kommt drauf an, ob nochmal was kommt
Ruf mal unter
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
1
von
vor 2 Jahren
@Marcel2605 danke dann werde ich da vielleicht mal anrufen, wenn sich bei mir niemand mehr melden sollte.
Uneingeloggter Nutzer
von