Solved

Kundenrückgewinnung

5 years ago

Hallo, 

ich habe vor einiger Zeit alle unsere Verträge mit der Telekom gekündigt. Nachdem wir uns bezgl. des ursächlichen Falls geeinigt haben, wurden mir Angebote für eine Vertragsverlängerung aller Verträge gemacht. Ich bat jedoch darum, mich Ende November nochmals zu kontaktieren, da ich mir erst in Ruhe die Angebote der Konkurrenten ansehen wollte. Seither habe ich nichts mehr von der Telekom gehört. Ist das so korrekt? Mich würden die aktuellen Angebote schon interessieren. 

Könnt ihr veranlassen, dass mich eine Kollegin oder ein Kollege von der Kundenrückgewinnung kontaktiert, um das Thema anzugehen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

1239

0

40

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    404

    0

    3

    Solved

    in  

    691

    0

    4

    Solved

    in  

    376

    0

    1

    Solved

    in  

    395

    0

    4

    Solved

    in  

    200

    0

    3