Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor einem Jahr

Ich habe meinen Magenta Vertrag gekündigt. Leider hat mich die Kundenrückgewinnung bisher aktiv nicht aktiv angerufen.

ich habe einfach mal heute angerufen. Leider ist das Rückholangebot bisher für mich nicht wirklich interessant. Ein anderer Premiumanbieter ist da attraktiver unterwegs. 
das leider nach 13 Jahren und mit zusätzlichen 3 Partnerkarten.

 

evtl erhält man ja auf diesem Wege etwas „mehr“ Unterstützung?

 

 

 

mfg

sebastian

776

0

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      SFflow1981

      evtl erhält man ja auf diesem Wege etwas „mehr“ Unterstützung?

      evtl erhält man ja auf diesem Wege etwas „mehr“ Unterstützung?
      SFflow1981
      evtl erhält man ja auf diesem Wege etwas „mehr“ Unterstützung?

      Nicht wirklich. Die meisten Möglichkeiten hat die Rückgewinnung. Die Teamies hier kommen an diese Angebote nicht ran

      15

      von

      vor einem Jahr

      Ludwig II

      Was hat ein Umzug mit einem Mobilfunkvertrag zu tun?

      Was hat ein Umzug mit einem Mobilfunkvertrag zu tun?
      Ludwig II
      Was hat ein Umzug mit einem Mobilfunkvertrag zu tun?

      Nichts. Außer er ist jetzt auch Telekom Festnetzkunde seit Umzug und Sarah hat ihm jetzt den MagentaEINS-Vorteil als "Umzugs-Extra" verkauft 🤔

      von

      vor einem Jahr

      Den hatte ich. Ich hab im neuen Haus nicht die Möglichkeit über die Telekom versorgt zu werden. Daher ist der Bonus weg gefallen und ich hätte ihn gern wieder gehabt. 
      daher die Kündigung. 

      0

      von

      vor einem Jahr

      SFflow1981

      Den hatte ich. Ich hab im neuen Haus nicht die Möglichkeit über die Telekom versorgt zu werden. Daher ist der Bonus weg gefallen und ich hätte ihn gern wieder gehabt. daher die Kündigung.

      Den hatte ich. Ich hab im neuen Haus nicht die Möglichkeit über die Telekom versorgt zu werden. Daher ist der Bonus weg gefallen und ich hätte ihn gern wieder gehabt. 
      daher die Kündigung. 

      SFflow1981

      Den hatte ich. Ich hab im neuen Haus nicht die Möglichkeit über die Telekom versorgt zu werden. Daher ist der Bonus weg gefallen und ich hätte ihn gern wieder gehabt. 
      daher die Kündigung. 


      Also klarer wird das so nicht, ganz im Gegenteil.

       

      Ich hatte das zuerst so verstanden gehabt (wie andere wohl auch), dass durch den Umzug neuerdings MagentaEINS möglich ist, scheint aber gerade anders herum zu sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @SFflow1981,

       

      lieben Dank für deine Zeit am Telefon.

      Es freut mich, dass ich dir ein passendes Angebot kreieren konnte.

       

      Wie besprochen, melde ich mich am Montag hier noch einmal abschließend bei dir, sobald die mir die Freigabe vorliegt.

       

      Ich wünsche dir und deiner Familie ein erholsames Wochenende! Fröhlich

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    440

    0

    3

    Gelöst

    in  

    771

    0

    4

    Gelöst

    in  

    428

    0

    1

    Gelöst

    in  

    405

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1675

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...