Solved
Kundenrückgewinnung
10 months ago
Ich habe meinen Magenta Vertrag gekündigt. Leider hat mich die Kundenrückgewinnung bisher aktiv nicht aktiv angerufen.
ich habe einfach mal heute angerufen. Leider ist das Rückholangebot bisher für mich nicht wirklich interessant. Ein anderer Premiumanbieter ist da attraktiver unterwegs.
das leider nach 13 Jahren und mit zusätzlichen 3 Partnerkarten.
evtl erhält man ja auf diesem Wege etwas „mehr“ Unterstützung?
mfg
sebastian
661
21
This could help you too
6 years ago
399
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
evtl erhält man ja auf diesem Wege etwas „mehr“ Unterstützung?
Nicht wirklich. Die meisten Möglichkeiten hat die Rückgewinnung. Die Teamies hier kommen an diese Angebote nicht ran
15
Answer
from
10 months ago
Was hat ein Umzug mit einem Mobilfunkvertrag zu tun?
Nichts. Außer er ist jetzt auch Telekom Festnetzkunde seit Umzug und Sarah hat ihm jetzt den MagentaEINS-Vorteil als "Umzugs-Extra" verkauft 🤔
Answer
from
10 months ago
Den hatte ich. Ich hab im neuen Haus nicht die Möglichkeit über die Telekom versorgt zu werden. Daher ist der Bonus weg gefallen und ich hätte ihn gern wieder gehabt.
daher die Kündigung.
Answer
from
10 months ago
Den hatte ich. Ich hab im neuen Haus nicht die Möglichkeit über die Telekom versorgt zu werden. Daher ist der Bonus weg gefallen und ich hätte ihn gern wieder gehabt. daher die Kündigung.
Den hatte ich. Ich hab im neuen Haus nicht die Möglichkeit über die Telekom versorgt zu werden. Daher ist der Bonus weg gefallen und ich hätte ihn gern wieder gehabt.
daher die Kündigung.
Also klarer wird das so nicht, ganz im Gegenteil.
Ich hatte das zuerst so verstanden gehabt (wie andere wohl auch), dass durch den Umzug neuerdings MagentaEINS möglich ist, scheint aber gerade anders herum zu sein.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Guten Abend @SFflow1981,
lieben Dank für deine Zeit am Telefon.
Es freut mich, dass ich dir ein passendes Angebot kreieren konnte.
Wie besprochen, melde ich mich am Montag hier noch einmal abschließend bei dir, sobald die mir die Freigabe vorliegt.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein erholsames Wochenende!
Beste Grüße
Sarah D.
0