Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 8 Monaten
Hey,
ich bin etwas verwundert. Mein Vertrag läuft in einigen Wochen aus, weil ich gekündigt habe. Die Kundenrückgewinnung versuchte zwei / drei Mal während der Arbeitszeit anzurufen. Da konnte ich nicht rangehen. Hätte mich aber gern mal mit den Kollegen unterhalten. Wie kann man die Kollegen dort direkt erreichen? Sie haben es dann leider nicht noch mal versucht...
501
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
397
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Ruf mal unter
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
0