Kundenrückgewinnung - Angebot wohl leider nicht mehr gültig
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Ich habe meinen Vertrag zu Anfang Oktober gekündigt. Daraufhin erhielt ich diverse Anrufe von der Kundenrückgewinnung und wir hatten uns auch auf ein Angebot verständigt. Leider brach immer wieder die Verbindung ab und dann rief niemand mehr an. Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und wollte das besprochene Angebot abschließen, da hieß es, das Ticket sei geschlossen? Ein Anruf im allgemeinem Servicecenter (2202) brachte ein deutlich schlechteres Angebot (höhere Einmalzahlung für das Handy). Ich würde meinen Vertrag verlängern, allerdings zu den zunächst angebotenen Konditionen. Vielleicht möchten Sie da noch mal nachfassen?
436
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
307
0
5
vor 6 Jahren
Guten Tag, Ich habe meinen Vertrag zu Anfang Oktober gekündigt. Daraufhin erhielt ich diverse Anrufe von der Kundenrückgewinnung und wir hatten uns auch auf ein Angebot verständigt. Leider brach immer wieder die Verbindung ab und dann rief niemand mehr an. Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und wollte das besprochene Angebot abschließen, da hieß es, das Ticket sei geschlossen? Ein Anruf im allgemeinem Servicecenter (2202) brachte ein deutlich schlechteres Angebot (höhere Einmalzahlung für das Handy). Ich würde meinen Vertrag verlängern, allerdings zu den zunächst angebotenen Konditionen. Vielleicht möchten Sie da noch mal nachfassen?
Guten Tag,
Ich habe meinen Vertrag zu Anfang Oktober gekündigt. Daraufhin erhielt ich diverse Anrufe von der Kundenrückgewinnung und wir hatten uns auch auf ein Angebot verständigt. Leider brach immer wieder die Verbindung ab und dann rief niemand mehr an. Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und wollte das besprochene Angebot abschließen, da hieß es, das Ticket sei geschlossen? Ein Anruf im allgemeinem Servicecenter (2202) brachte ein deutlich schlechteres Angebot (höhere Einmalzahlung für das Handy). Ich würde meinen Vertrag verlängern, allerdings zu den zunächst angebotenen Konditionen. Vielleicht möchten Sie da noch mal nachfassen?
@Mail69 Dann ruf bei der Kundenrückwinnung selber an und lass dir ein Angebot machen.
0
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für Ihre Zeit am Telefon.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
2202 ist doch PK.
Ist der Thread hier dann überhaupt richtig bei Geschäftskunden?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Nummer wurde mir von der Kundenrückgewinnung beim Rückruf gegeben. Ich habe aber einen Geschäftskundenvertrag bei der Telekom. Jetzt gibt es ja weitere Bemühungen, die ich mal abwarte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich lasse Sie gerne am Donnerstag von meinem Kollegen aus dem Mobilfunkbereich zurückrufen. Wann passt Ihnen ein Rückruf? Sind Sie unter der hinterlegten Rufnummer erreichbar?
Viele Grüße,
Lin J.
0
vor 6 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es Ihnen besser?
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von