Kundenrückgewinnung Family Card aber nicht Hauptvertrag?

vor 4 Jahren

Hallo, mein Vertrag bzw Verträge laufen am 16. bzw. 17. Januar aus. Sind mir leider zu teuer. 

 

Ich habe von der Kundenrückgewinnung ein SUPER Angebot für die Family Card erhalten und würde mir zu diesen Konditionen den Wechsel gerne sparen wollen. Allerdings war die Hotline NICHT für meinen Hauptvertrag verantwortlich und sagte mir einen Rückruf zu. Das war 2020 Fröhlich Ohne neue Konditionen für meinen Hauptvertrag kann ich ja schlecht die Family Card verlängern Zwinkernd 

 

Kann mir einer der MODs hier bitte weiterhelfen? Vielen DANK im Voraus Fröhlich

 

Es wäre großartig für meinen Hauptvertrag ein ähnliches Angebot zu erhalten und mir den Wechsel "sparen" zu können. Dank COVID gibt es so schon genügend Veränderung auf allen möglichen privaten und beruflichen Ebenen. 

 

HNY 2021 liebe Community Fröhlich

(first post)

711

11

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

    Oder selber Anrufen:

     

    Mobilfunk: 0800 33 06008

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Allerdings war die Hotline NICHT für meinen Hauptvertrag verantwortlich und sagte mir einen Rückruf zu. Das war 2020 Fröhlich

    Das heißt aber auch, dass das Angebot für die Family Card mittlerweile vermutlich nicht mehr gültig ist.

     

    Die Teamies hier im Forum kommen so ich das vom Mitlesen her weiß üblicherweise nicht an die Konditionen der Kundenrückgewinnung ran. Meine Empfehlung probier die von @Gelöschter Nutzer gepostete Rufnummer für beide Verträge - oder lass es, Deine Kündigung hat ja Bestand.

    Du kannst auch auf Prepaid umstellen lassen, vielleicht taugt Dir das aktuell mehr.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Wie soll ein Kunde Konditionen zu einer Zweitkarte zusagen können ohne die der (gekündigten) Hauptkarte zu kennen?

    Die Konditionen der gekündigten Hauptkarte sind klar. Die stehen in der Preisliste drin. Das sind die normalen Konditionen.

    Es ist nur nicht klar, ob Du da Vergünstigungen erhältst/welche.

     

    Klar ist auch, dass wenn Du den Hauptvertrag nicht weiterlaufen lässt dann die Zweitkarte zur Hauptkarte im richtigen MagentaMobil Vertrag wird und damit die ausgehandelten Konditionen hinfällig sind.

     


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Der Anruf kam zwischen den Jahren oder kurz vor Weihnachten, ist also noch nicht so lange her Zwinkernd

    "Lange" ist in dem Zusammenhang bereits eine Minute nach Gesprächsende.

    Die Konditionen gelten nur während des Gesprächs.

    In einem Folgegespräch können die Konditionen besser, gleich oder schlechter sein. Wenn "Deine" Konditionen saugut waren (danach klingt es), dann würde ich nicht unbedingt damit rechnen, dass die noch gelten.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    es freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest?

    Hast du dich schon über die Hotline gemeldet oder wollen wir uns einmal unterhalten? Fröhlich

    Nenn mir einfach eine Uhrzeit und wir melden uns bei dir.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    thank you !

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

905

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

94

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

347

0

4