Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kundenrückgewinnung Family Card aber nicht Hauptvertrag?
vor 4 Jahren
Hallo, mein Vertrag bzw Verträge laufen am 16. bzw. 17. Januar aus. Sind mir leider zu teuer.
Ich habe von der Kundenrückgewinnung ein SUPER Angebot für die Family Card erhalten und würde mir zu diesen Konditionen den Wechsel gerne sparen wollen. Allerdings war die Hotline NICHT für meinen Hauptvertrag verantwortlich und sagte mir einen Rückruf zu. Das war 2020 Ohne neue Konditionen für meinen Hauptvertrag kann ich ja schlecht die Family Card verlängern
Kann mir einer der MODs hier bitte weiterhelfen? Vielen DANK im Voraus
Es wäre großartig für meinen Hauptvertrag ein ähnliches Angebot zu erhalten und mir den Wechsel "sparen" zu können. Dank COVID gibt es so schon genügend Veränderung auf allen möglichen privaten und beruflichen Ebenen.
HNY 2021 liebe Community
(first post)
711
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
905
0
2
94
0
2
vor 6 Jahren
208
0
3
vor 3 Jahren
413
0
2
vor 2 Jahren
347
0
4
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.Oder selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Das heißt aber auch, dass das Angebot für die Family Card mittlerweile vermutlich nicht mehr gültig ist.
Die Teamies hier im Forum kommen so ich das vom Mitlesen her weiß üblicherweise nicht an die Konditionen der Kundenrückgewinnung ran. Meine Empfehlung probier die von @Gelöschter Nutzer gepostete Rufnummer für beide Verträge - oder lass es, Deine Kündigung hat ja Bestand.
Du kannst auch auf Prepaid umstellen lassen, vielleicht taugt Dir das aktuell mehr.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Die Konditionen der gekündigten Hauptkarte sind klar. Die stehen in der Preisliste drin. Das sind die normalen Konditionen.
Es ist nur nicht klar, ob Du da Vergünstigungen erhältst/welche.
Klar ist auch, dass wenn Du den Hauptvertrag nicht weiterlaufen lässt dann die Zweitkarte zur Hauptkarte im richtigen MagentaMobil Vertrag wird und damit die ausgehandelten Konditionen hinfällig sind.
"Lange" ist in dem Zusammenhang bereits eine Minute nach Gesprächsende.
Die Konditionen gelten nur während des Gesprächs.
In einem Folgegespräch können die Konditionen besser, gleich oder schlechter sein. Wenn "Deine" Konditionen saugut waren (danach klingt es), dann würde ich nicht unbedingt damit rechnen, dass die noch gelten.
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest?
Hast du dich schon über die Hotline gemeldet oder wollen wir uns einmal unterhalten?
Nenn mir einfach eine Uhrzeit und wir melden uns bei dir.
Viele Grüße
Sarah E.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
0