Solved
Kündigung Family Card Kundenrückgewinnung?
7 years ago
Ich habe meinen Hauptvertrag und die darüber laufende Family Card gekündigt. Gestern konnte ich einen Anruf der Abteilung für Kundenrückgewinnung annehmen.
Meinen Hauptvertrag habe ich auch zu guten Bedingungen verlängert. Leider sagte mir die Dame am Telefon, dass sie nur den Hauptvertrag verlängern kann. Für die Family Card wäre sie nicht zuständig. Da würde mich extra noch jemand anrufen.
Kann mir die Aussage der Dame jemand so bestätigen oder war die Dame an einer Verlängerung der Family Card gar nicht interessiert?
Den Vertrag für die Family Card mit 1 GB Datenvolumen gibt es so nicht mehr. Meine Frau braucht diese 1 GB Datenvolumen aber bei weitem nicht im Monat. Somit möchte ich nicht den teureren Vertrag zu 24,95 € mit 2GB für die Family Card für meine Frau.
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Kundenrückgewinnung für die Family Card. Danke schon mal.
905
0
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
611
0
2
Accepted Solution
TrippsteinToni
accepted by
Jasmin B.
7 years ago
Hallo @trainerro,
es kann dir hier niemand garantieren, dass man von der KuRüGe angerufen wird.
Notfalls kannst du zum Ende der Vertragslaufzeit noch in Prepaid umwandeln.
Siehe dazu einen Thread vom März 18:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vom-bereits-gekuendigten-Vertrag-auf-Prepaid-wechseln-mit-eigener/td-p/3148036
VG
1
0
Unlogged in user
Answer
from
TrippsteinToni