Gelöst
Kundenrückgewinnung Kontakt
vor 4 Jahren
Guten Tag,
meine Vertrag läuft in Kürze aus ich würde aber gerne über Vertragsverlängerung sprechen. Leider gibt es die Rufnummer der Kundenrückgewinnung nicht mehr , gibt es da eine neu ?
308
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Mr.Silver
Wir sind gern für Sie da:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Welche Nummer muss ich den für meinen Festnetzanschluss wählen, die obenstehende ist wohl für Mobilfunk. Hatte ich leider in meinem obigen Post nicht erwähnt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Welche Nummer muss ich den für meinen Festnetzanschluss wählen, die obenstehende ist wohl für Mobilfunk. Hatte ich leider in meinem obigen Post nicht erwähnt.
Welche Nummer muss ich den für meinen Festnetzanschluss wählen, die obenstehende ist wohl für Mobilfunk. Hatte ich leider in meinem obigen Post nicht erwähnt.
@Mr.Silver
du hast auch im Bereich Mobilfunk geschrieben.
einfach auf den Link klicken den ich mitgeschickt habe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend @Mr.Silver,
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne nehme ich mir dein Anliegen an.
Am besten hinterlegst du dafür deine Rückrufnummer im Profil und gibst mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von