Solved
Kundenrückgewinnung legt auf
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
letzte Woche wurde ich von der Kundenrückgewinnung angerufen, leider wurde das Gespräch jedoch seitens der Kundenrückgewinnung sofort wieder beendet, daher konnte mir auch kein Angebot unterbreitet werden. Nun werde ich allerdings per SMS befragt wie ich mit dem Angebot der Kundenrückgewinnung zufrieden bin. Können Sie mir evtl. diesbezüglich behilflich sein bzw. ist es möglich erneut ein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung zu führen? Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
434
7
This could help you too
2 months ago
40
0
2
406
0
2
306
0
2
5 years ago
Hallo @Ferdn ,
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Ob und wann die Kundenrückgewinnung ist ein reines Glücksspiel!
4
Answer
from
5 years ago
Hallo @Ferdn ,
durchaus möglich.
Doch wenn sie nicht anrufen,hat man auch nichts gewonnen😉
Versuch sollte es wert sein.
Answer
from
5 years ago
Danke für die Info @jojo1, ist es aber nicht so, dass die Rückgewinnung das exklusivere Angebot unterbreitet? So war zumindest immer mein Informationsstand..
Danke für die Info @jojo1,
ist es aber nicht so, dass die Rückgewinnung das exklusivere Angebot unterbreitet? So war zumindest immer mein Informationsstand..
@Ferdn Ruf an das passt schon ist Kündigungsvermeider Nummer dort bekommst das gleiche Angebot wie bei KRG
Answer
from
5 years ago
Hallo @Ferdn,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schade, dass das Gespräch mittendrin abgebrochen ist. Jedoch hast du selbst die Möglichkeit aktiv zu werden. Die Kollegen dort sehen ja, ob du bereits eine Kündigung hinterlegt hast und können dir dementsprechend auch Angebote unterbreiten😉
Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
Alternativ kannst du dich auch gerne einmal in einem Telekom-Shop in deiner Nähe beraten lassen. Mit einer Kündigung im System, können die Kollegen auch entsprechende Angebote unterbreiten.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Ferdn,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schade, dass das Gespräch mittendrin abgebrochen ist. Jedoch hast du selbst die Möglichkeit aktiv zu werden. Die Kollegen dort sehen ja, ob du bereits eine Kündigung hinterlegt hast und können dir dementsprechend auch Angebote unterbreiten😉
Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
Alternativ kannst du dich auch gerne einmal in einem Telekom-Shop in deiner Nähe beraten lassen. Mit einer Kündigung im System, können die Kollegen auch entsprechende Angebote unterbreiten.
0
5 years ago
Wenn vielleicht auch wir für Sie tätig werden dürfen, dann melden Sie sich gern gern nochmal bei uns.
Beste Grüße und einen schönen Abend
Katharina S.
0
Unlogged in user
Ask
from