Solved
Kundenrückgewinnung legt direkt wieder auf
6 years ago
Ich bin mit meinem Mobilfunkvertrag seit fast 20 Jahren Telekom Kunde. Nun habe ich mich entschlossen den Vertrag zu kündigen. Nach Rücksprache mit der Hotline wurden mir allerdings nur noch viel teurere Angebote gemacht, statt sich nach so vielen Jahren zu bemühen den Kunden zu halten. Bereits Anfang Dezember wurde mir versprochen, dass sich die Kundenrückgewinnungskollegen kurzfristig melden würden. Nach fast einem Monat (!) war es dann so weit. Ich war beim dritten Klingeln dran, sage meinen Namen - und es wird direkt aufgelegt. Nach googeln fand ich dann raus, dass es die Nummer des Kundenrückgewinnungsteams war. Ich fühle mich durch dieses Vorgehen nicht ernst genommen. Anscheinend liegt der Telekom nichts an ihren Kunden. Schade, bei einem guten Angebot wäre ich gerne geblieben aber so werde ich den Vertrag auslaufen lassen müssen.
354
6
This could help you too
406
0
2
2 months ago
40
0
2
6 years ago
0
6 years ago
@Christina.
das Telefonat wird vom Wahlcomputer hergestellt. wenn das Gespräch dann nicht zustande kam, dann war es eine Störung.
normalerweise, wird das Gespräch automatisch zum Mitarbieter verbunden
Simple technische Störung
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Christina,
es tut mir persönlich leid- das du dich nicht Ernst genommen fühlst.
Es ist tatsächlich so, für diese Anrufe werden Wahlcomputer aktiviert. Dass dieser nun direkt, bei deiner Abnahme abschaltete - ist natürlich sehr unglücklich gelaufen.
Ich würde dich jetzt einfach mal anrufen und ich warte auch auf dich.
Anna Lena L.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
danke, dass ich dich von der Arbeit abhalten durfte
Wie besprochen - bekommst du alles noch mal schriftlich per Post zugesendet.
Wenn du da irgendetwas finden oder nicht finden solltest - melde dich bei mir.
Lieben Gruß und einen schnellen Arbeitstag dir
Anna Lena L.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Anna Lena,
Ich möchte mich noch einmal für das sehr nette Gespräch bedanken.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Anna Lena,
Ich möchte mich noch einmal für das sehr nette Gespräch bedanken.
0
Unlogged in user
Ask
from