Gelöst

Kundenrückgewinnung legt direkt wieder auf

vor 6 Jahren

Ich bin mit meinem Mobilfunkvertrag seit fast 20 Jahren Telekom Kunde. Nun habe ich mich entschlossen den Vertrag zu kündigen. Nach Rücksprache mit der Hotline wurden mir allerdings nur noch viel teurere Angebote gemacht, statt sich nach so vielen Jahren zu bemühen den Kunden zu halten. Bereits Anfang Dezember wurde mir versprochen, dass sich die Kundenrückgewinnungskollegen kurzfristig melden würden. Nach fast einem Monat (!) war es dann so weit. Ich war beim dritten Klingeln dran, sage meinen Namen - und es wird direkt aufgelegt. Nach googeln fand ich dann raus, dass es die Nummer des Kundenrückgewinnungsteams war. Ich fühle mich durch dieses Vorgehen nicht ernst genommen. Anscheinend liegt der Telekom nichts an ihren Kunden. Schade, bei einem guten Angebot wäre ich gerne geblieben aber so werde ich den Vertrag auslaufen lassen müssen.

354

6

    • vor 6 Jahren

      Angebote findest du im Kundencenter, wenn se dir nicht passen, viel Spaß beim Anbieterwechsel.

      0

    • vor 6 Jahren

      @Christina.

      das Telefonat wird vom Wahlcomputer  hergestellt. wenn das Gespräch dann nicht zustande kam, dann war es eine Störung.

      normalerweise, wird das Gespräch automatisch zum Mitarbieter verbunden

       

      Simple technische Störung

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Christina,

      es tut mir persönlich leid- das du dich nicht Ernst genommen fühlst.

      Es ist tatsächlich so, für diese Anrufe werden Wahlcomputer aktiviert. Dass dieser nun direkt, bei deiner Abnahme abschaltete - ist natürlich sehr unglücklich gelaufen.

      Ich würde dich jetzt einfach mal anrufen und ich warte auch auf dich.

      Anna Lena L.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Liebe @Christina,

      danke, dass ich dich von der Arbeit abhalten durfte Fröhlich

      Wie besprochen - bekommst du alles noch mal schriftlich per Post zugesendet.

      Wenn du da irgendetwas finden oder nicht finden solltest - melde dich bei mir.


      Lieben Gruß und einen schnellen Arbeitstag dir
      Anna Lena L.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Anna Lena,

       

      Ich möchte mich noch einmal für das sehr nette Gespräch bedanken.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Anna Lena,

       

      Ich möchte mich noch einmal für das sehr nette Gespräch bedanken.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      434

      0

      3

      vor 2 Monaten

      40

      0

      2

      Gelöst

      in  

      503

      0

      4

      Gelöst

      in  

      471

      0

      8