Kundenrückgewinnung meldet sich nicht
vor 5 Jahren
Hi,
Ich hatte mit dem Chat Support ausgemacht, dass mich die Kundenrückgewinnung zurückrufen bzw. mir schreiben soll, da mir das Angebot über den Chat nicht zugesagt hat.
Bis heute hat sich niemand gemeldet. Ich glaube die Kündigung hab ich im Oktober ausgesprochen.
Ist zu viel zu tun oder hat man es nicht mehr nötig?
547
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
371
0
4
Gelöst
644
0
5
vor 5 Jahren
1133
0
4
vor 5 Jahren
Entweder selber anrufen oder aber deinem ursprünglichen Wunsch folgen und es bei der Kündigung belassen
0800 33 06004
Dass die Kündigerhotline anruft ist ein Glücksspiel.
0
vor 5 Jahren
Hallo @Ravrix,
Ist zu viel zu tun oder hat man es nicht mehr nötig?
Ist zu viel zu tun oder hat man es nicht mehr nötig?
siehe dazu anliegende FAQ: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kundenrueckgewinnung-gt-ein-Gluecksspiel-Russisch-Roulette-nur-fuer/ta-p/4234409
VG
Peuki
0
vor 5 Jahren
Du hast ein Angebot bekommen, ein weiteres wird nicht besser sein. @Ravrix
19
Antwort
von
vor 5 Jahren
Immer wieder schön zu sehen, wie Leute reagieren, wenn man einfach nur die Wahrheit sagt.
Des weiteren kann ich ja auch nichts dafür, wenn du eine dünne Haut hast.
Und ja, das was du machst ist betteln. Wie soll man dein Gehabe denn sonst einordnen?
Vielleicht so? "och du armer, armer @Ravrix, sei nicht so traurig, dass dir die Telekom kein" billiges" Angebot macht. Dürfen wir dir deinen Wunschtarif denn auch auf dem Silbertablett präsentieren?"
Sorry, aber beleidigt habe ich keineswegs, ich habe nur meine Meinung gesagt und das wirst du mir auch nicht verbieten können. Das ist die Gefahr, wenn man sich in einer U2U-Plattform anmeldet und solche Fragen, wie die deine stellst.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Ravrix,
Der Beitrag kann geschlossen werden. Ist mir wirklich zu blöd hier.
Der Beitrag kann geschlossen werden. Ist mir wirklich zu blöd hier.
das ist jetzt eine Möglichkeit. @Anne W. hat ja hier Unterstützung angeboten, dafür bitte (wenn noch nicht geschehen) einmal die Mobilfunknummer im Profil hinterlegen.
VG
Peuki
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich denke, es ist am einfachsten, wir telefonieren miteinander und gucken, ob wir für eine Vertragsverlängerung zusammen finden. Das hier öffentlich zu diskutieren macht tatsächlich wenig Sinn. Aber du kannst mir noch sagen, wann du am besten zu erreichen bist.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Anne,
Es geht um Mobilfunk
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von