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Kundenrückgewinnung Mobilfunk

3 years ago

Hallo,  ich habe meinen Vertrag gekündigt zum 19.07.22. Er wäre jetzt verlängerbar.  Vor 2 Jahren habe ich immer Anrufe der Kundenrückgewinnung bekommen im Januar. Dieses Jahr kam noch gar nichts.  Ich habe mich selbst mal an die Telekom gewandt für ein Angebot. Aber das war richtig grottig. Wird man gar nicht mehr angerufen? Freundliche Grüße Nadine F. 

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    • 3 years ago

      Hallo @Ninchen75 

       

      Herzlich willkommen in der Community

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ruf mal unter 

       

      Mobilfunk: 0800 33 02202

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

       Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

       

      0

    • 3 years ago

      @Ninchen75 willkommen im Forum!

       

      Eventuell ruft keiner an, es ist reine Glückssache. Unter Umständen hat man einfach deine Kündigung anerkannt 😉

      43

      Answer

      from

      3 years ago


      @Ninchen75  schrieb:
      Wenn ich mit meiner Frage hier für Gelächter gesorgt habe

      Hier hat keiner gelacht. Alles gut 🤗

      Answer

      from

      3 years ago

      Ninchen75

      Wenn ich mit meiner Frage hier für Gelächter gesorgt habe freut es mich sehr.

      Wenn ich mit meiner Frage hier für Gelächter gesorgt habe freut es mich sehr.
      Ninchen75
      Wenn ich mit meiner Frage hier für Gelächter gesorgt habe freut es mich sehr.

      Ich schließe mich da @RoadrunnerDD voll an, ok?

       

      Answer

      from

      3 years ago

      BigWoelfi2

      Es gibt keine Widerrufsmöglichkeit, wäre korrekter, ok? Sonst könnte man auf die Idee kommen, dass man jederzeit widerrufen könnte, da es ja keine Frist gibt, oder?

      Es gibt keine Widerrufsmöglichkeit, wäre korrekter, ok?

      Sonst könnte man auf die Idee kommen, dass man jederzeit widerrufen könnte, da es ja keine Frist gibt, oder?

      BigWoelfi2

      Es gibt keine Widerrufsmöglichkeit, wäre korrekter, ok?

      Sonst könnte man auf die Idee kommen, dass man jederzeit widerrufen könnte, da es ja keine Frist gibt, oder?


      ja so ist das gemeint, habs korrigiert

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      Answer

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    • 3 years ago

      Ninchen75

      ch habe meinen Vertrag gekündigt zum 19.07.22. Er wäre jetzt verlängerbar.

      ch habe meinen Vertrag gekündigt zum 19.07.22. Er wäre jetzt verlängerbar. 
      Ninchen75
      ch habe meinen Vertrag gekündigt zum 19.07.22. Er wäre jetzt verlängerbar. 

      Du schreibst ja im Zuhause-Bereich, also Festnetz.

      Da gibt es überhaupt keine wirklichen vorzeitigen Verlängerungen.

      Selbst, wenn Du anrufst oder angerufen wirst (nicht mehr als 5 Monate vorher) und noch einmal Neukundenkonditionen bekommen solltest, also 6 Monate Grundpreis 19,95 €, ohne alle anderen Pauschal-Rabatte, dann würde das erst nach Ablauf der MVLZ greifen, ab Mitte Juli also und von da an dann 19,95 €.

       

      Oder Du hast Dich vertan und es geht um Mobilfunk.

      Also benenne erst mal, um welche(n) Tarif(e) es hier gehen soll genau.

       

      1

      Answer

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      3 years ago

      Es geht um Mobilfunk @BigWoelfi2 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallöchen und guten Tag, @Ninchen75 

       

      Wenn ich richtig informiert bin, dann haben die Kollegen im Shop vor Ort weiterhelfen können und dir zu einer Verlängerung ins aktuelle Portfolio verholfen. Fröhlich 

      Demnach besteht an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf. 

      Ich danke den User für ihre rege Unterstützung. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

       

       

       

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