Kundenrückgewinnung nach Kündigung
vor 7 Jahren
Guten Tag,
auch ich habe den Eindruck, dass der Bestandskunde (GK Bereich) im Mobilfunkbereich der Telekom ein Kunde "zweiter Klasse" ist. Sicherlich verstehe ich die Angebote für die Neukundengewinnung. Wenn aber nach einer Kündigung des Vertrages und der Einwilligung das man angerufen werden darf, die Telekom nicht gewillt ist zumindest ein Angebot zu unterbreiten. Das ist für mich befrmdlich und nicht mehr nachvollziehbar.
Wenn das der Service am Kunden ist .......
Gruß
MarkusC
437
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
