Kundenrückgewinnung nach Kündigung
vor 6 Jahren
Guten Tag,
auch ich habe den Eindruck, dass der Bestandskunde (GK Bereich) im Mobilfunkbereich der Telekom ein Kunde "zweiter Klasse" ist. Sicherlich verstehe ich die Angebote für die Neukundengewinnung. Wenn aber nach einer Kündigung des Vertrages und der Einwilligung das man angerufen werden darf, die Telekom nicht gewillt ist zumindest ein Angebot zu unterbreiten. Das ist für mich befrmdlich und nicht mehr nachvollziehbar.
Wenn das der Service am Kunden ist .......
Gruß
MarkusC
432
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
294
0
4
Gelöst
229
0
3
vor 4 Jahren
525
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Markus_Cl,
vielen Dank für die Nachricht und willkommen in der Community.
Kunden zweiter Klasse haben wir nicht.
Jeder Kunde ist uns wichtig.
Auch unsere Bestandskunden profitieren immer wieder von Aktionen.
Unsere Geschäftskunden, z.B., erhalten monatlich einen Rabatt auf die monatliche Grundgebühr, durch den vorhandenen Rahmenvertrag.
Ich möchte mir deinen Vertrag gerne mit dir anschauen und gemeinsam nach einer Lösung suchen.
Befülle dazu bitte dein Profil und ich rufe dich gerne zurück.
Gib mir dazu eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider kann ich dort keine hinterlegten Daten sehen.
Magst du nochmal schauen?
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
habe geschaut und nochmals eingegeben.
Gruß
Markus_Cl
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Ich hoffe du konntest dich mit der Kollegin einigen.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von