Solved
Kundenrückgewinnung nicht erreichbar
3 years ago
Hi,
ich sollte mich mal bei der Kundenrückgewinnung mal melden, um nachzuhören , ob man mir ein gutes Angebot machen kann.
Allerdings hatte ich hier im Forum auch dazu die Nummer gefunden, aber unter der Nummer 08003306008 ist kein Anschluss vorhanden laut Bandstimme.
Kann mir jmd. die korrekte Nummer nennen? Geht um Mobilfunk.
- Danke
406
8
This could help you too
980
0
12
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
Answer
from
3 years ago
@CobraCane danke!
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Wer von der Telekom hat Dich dazu aufgefordert?
Wer hat Dir diese Rufnummer gegeben?
0
3 years ago
Guten Abend @CCAA90.
Vielen Dank für deinen Beitrag. Wie ich sehen kann, hast du bereits die korrekte Nummer erhalten.
Wenn wir dich noch in einer Art und Weise unterstützen dürfen, sag einfach Bescheid.
Beste Grüße und einen schönen Abend
Justina M.
4
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @CCAA90,
danke für deine Nachricht! Entschuldige bitte, ich war gestern nicht im Büro und konnte mich daher nicht früher melden. Ich habe aber gesehen, dass du gestern noch erfolgreich warst und deinen Vertrag verlängert hast. Schön, dass wir das passende Angebot für dich hatten. 😊
Beste Grüße und eine schöne Woche für dich
Justina M.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Justina M. ,
kein Problem. Genau konnte gestern tatsächlich noch jmd. erreichen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich ja ab jetzt schon den teureren Tarif bezahle und das insegsamt 30 Monate. Ich dachte, dass ich den teuren Tarif 24 Monate bezahlen muss. Ist das so korrekt?
Wenn ich die Verlängerung doch storniere innerhalb der 2 Wochen, ist dann mein alter Tarif wieder gültig?
Answer
from
3 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from