Kundenrückgewinnung nicht gewünscht?
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen Geschäftskundenvertrag zum Oktober diesen Jahres gekündigt und daraufhin einen Brief der Kundenrückgewinnung erhalten. Ich sollte mich schnellstmöglich unter der allgemeinen Hotline melden. Dies habe ich nun gestern abend getan. Nach einigen Minuten Wartezeit gelangte ich zu einer Dame, der ich den Grund meines Anrufes mitteilen musste. Sie gab mir die Auskunft das unter meinem Kundenkonto kein Brief gefunden werden kann, sondern nur meine Kündigung. Ich fragte Sie daraufhin ob sie mir denn ein Angebot machen möchte, um mich als Kunden zu behalten. Daraufhin bat sie mir den gleichen Tarif, zum gleichen Preis mit einem höheren Datenvolumen (wie auf der Homepage auch verfügbar) an. Dieses benötige ich allerdings nicht. Dieses benötige ich allerdings nicht und sehe es auch nicht als Entgegenkommen von T-Mobile. Wenn Ihre Kollegen an der Hotline keine Befugnis haben, mir bessere Konditionen anzubieten, da ein Briefeintrag im System fehlt, bitte ich Sie in Zukunft davon Abstand zu nehmen mich um einen Rückruf zu bitten. Schade, ich wäre gerne bereit weiterhin Kunde bei Ihnen zu sein - zu angemessenen Konditionen - aber nun werde ich mir wohl doch einen anderen Anbieter heraussuchen.
Viele Grüße,
Katharina
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