Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundenrückgewinnung - Rückruf
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und daraufhin mit zwei verschiedenen Mitarbeitern der Kundenrückgewinnung gesprochen, welche mir ein gutes Angebot machen konnten, dennoch wünschte ich mir noch etwas Bedenkzeit.
Leider versuche ich nun irgendwie erfolglos diese ominöse Abteilung zu erreichen, ich lande aber immer in der selber-verlängern-Abteilung, welche das eindeutig schlechtere Angebot macht (und der Kollege als ich ihm sagte, dass ich lieber das bessere nehme direkt pampig würde) bzw. gar nicht auf das Angebot der Kundenrückgewinnung zurückkommen.
Gerne würde ich den Vertrag aber nun zu den dort abgesprochenen (und vermerkten) Konditionen verlängern, nur leider habe ich bislang von dieser Abteilung nichts mehr gehört.
Wie komme ich an diese Abteilung bzw. an jemanden, der mir das selbe Angebot machen kann?
Gruß,
Sven
439
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
248
0
3
vor 5 Jahren
178
0
2
Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Sven_Nel
vor 4 Jahren
Hallo @Sven_Nel ,
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
3
0