Gelöst
Kundenrückgewinnung Termin
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich kann ab heute meinen Vertrag vorzeitig verlängern und Frage mich ob man mit der Kundenrückgewinnung einen Termin oder Rückruf vereinbaren kann?
Es geht um einen Mobilfunkvertrag den ich auf die nächst höhere Stufe aufbessern möchte.
Liebe Grüße
957
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
561
0
4
371
0
4
vor 5 Jahren
396
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
ich kann ab heute meinen Vertrag vorzeitig verlängern und Frage mich ob man mit der Kundenrückgewinnung einen Termin oder Rückruf vereinbaren kann?
@DerValle Die gibt es in den Sinn nicht mehr.
2202 anrufen oder Shop
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @DerValle
einen Termin für einen Rückruf kann man nicht vereinbaren, du kannst aber jederzeit selbst anrufen.
Wenn die Mindestlaufzeit ausgelaufen ist, verlängert sich dein Vertrag immer mit einen weiteren Monat (bis Kündigung) und kannst es innerhalb eines Monats kündigen.
EDIT: Telefonnr. entfernt 😄 Danke @Marcel2605
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008 Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
@Gelöschter Nutzer
Die Nummer ist nicht mehr aktuell.
@DerValle
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ruf mal unter
Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Antworten!
Glaube ich habe alle Zustimmungen in der Magenta App und Kundencenter erteilt.
Dann rufe ich am Montag Mal die Hotline ein gehe vor wie du es beschrieben hast.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann mach es doch einfach. Tarifupgrade geht jederzeit, auch ohne Kundenrückgewinnung.^^
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Naja nicht nur, will ein neues Smartphone und keinen überteuerten Preis für die ganze Nummer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @DerValle
Danke für deine Nachricht. Du hast die Möglichkeit, wie von den anderen bereits mitgeteilt, selbst anzurufen oder wir vom Telekom hilft Team melden uns morgen bei dir und schauen, ob wir ein passendes Angebot finden. Das geht auch. Wie du magst?
Wenn wir dich kontaktieren dürfen, teile uns bitte ein Zeitfenster mit, wo wir die in der Regel gut erreichen können.
Beste Grüße
Justina M.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was meinst du mit "nur bei Samsung selbst"? Auf deren Website wird nur Vodafone und O2 angeboten und bestimmt nur Neuverträge.
Der MagentaEins Tarif hört sich laut Hotline mit am besten an, zwar kein 5G dafür günstiger als der XL. Ist der MagentaEins echt bis 100mbits gedeckelt oder gibt es auch noch Unterschiede?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @DerValle
danke für das nette Gespräch.
Es freut mich, dass ich etwas Passendes finden konnte.
Die MultiSIM Bestellung und die Ersatzkarte für den Hauptvertrag schicke ich gleich noch hinterher, der MagentaEINS Vorteil wird zu morgen auf unlimited angepasst.
Gruß Mandy S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Lieben Dank Mandy!
War ein sehr nettes Gespräch und ein herausragendes Angebot!
Genau deshalb bin ich gerne bei euch 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @DerValle
danke für das nette Gespräch.
Es freut mich, dass ich etwas Passendes finden konnte.
Die MultiSIM Bestellung und die Ersatzkarte für den Hauptvertrag schicke ich gleich noch hinterher, der MagentaEINS Vorteil wird zu morgen auf unlimited angepasst.
Gruß Mandy S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Lieben Dank Mandy!
War ein sehr nettes Gespräch und ein herausragendes Angebot!
Genau deshalb bin ich gerne bei euch 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von