Gelöst

Kundenrückgewinnung Termin

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich kann ab heute meinen Vertrag vorzeitig verlängern und Frage mich ob man mit der Kundenrückgewinnung einen Termin oder Rückruf vereinbaren kann?

 

Es geht um einen Mobilfunkvertrag den ich auf die nächst höhere Stufe aufbessern möchte.

 

Liebe Grüße

 

 

957

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      DerValle

      ich kann ab heute meinen Vertrag vorzeitig verlängern und Frage mich ob man mit der Kundenrückgewinnung einen Termin oder Rückruf vereinbaren kann?

      ich kann ab heute meinen Vertrag vorzeitig verlängern und Frage mich ob man mit der Kundenrückgewinnung einen Termin oder Rückruf vereinbaren kann?
      DerValle
      ich kann ab heute meinen Vertrag vorzeitig verlängern und Frage mich ob man mit der Kundenrückgewinnung einen Termin oder Rückruf vereinbaren kann?

      @DerValle  Die gibt es in den Sinn nicht mehr. 
      2202 anrufen oder Shop 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @DerValle 

      einen Termin für einen Rückruf kann man nicht vereinbaren, du kannst aber jederzeit selbst anrufen.

       

       

      Wenn die Mindestlaufzeit ausgelaufen ist, verlängert sich dein Vertrag immer mit einen weiteren Monat (bis Kündigung) und kannst es innerhalb eines Monats kündigen.

       

      EDIT: Telefonnr. entfernt 😄 Danke @Marcel2605 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008 Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      @Gelöschter Nutzer

      Die Nummer ist nicht mehr aktuell.

       

      @DerValle 

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ruf mal unter 

       

      Mobilfunk: 0800 33 02202

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

       Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für deine Antworten!

      Glaube ich habe alle Zustimmungen in der Magenta App und Kundencenter erteilt.

       

      Dann rufe ich am Montag Mal die Hotline ein gehe vor wie du es beschrieben hast.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren


      @DerValle  schrieb:
      Es geht um einen Mobilfunkvertrag den ich auf die nächst höhere Stufe aufbessern möchte.

      Dann mach es doch einfach. Tarifupgrade geht jederzeit, auch ohne Kundenrückgewinnung.^^

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Naja nicht nur, will ein neues Smartphone und keinen überteuerten Preis für die ganze Nummer.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @DerValle 

       

      Danke für deine Nachricht. Du hast die Möglichkeit, wie von den anderen bereits mitgeteilt, selbst anzurufen oder wir vom Telekom hilft Team melden uns morgen bei dir und schauen, ob wir ein passendes Angebot finden. Das geht auch. Wie du magst? Fröhlich Wenn wir dich kontaktieren dürfen, teile uns bitte ein Zeitfenster mit, wo wir die in der Regel gut erreichen können.

       

      Beste Grüße 

      Justina M.

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Was meinst du mit "nur bei Samsung selbst"? Auf deren Website wird nur Vodafone und O2 angeboten und bestimmt nur Neuverträge.

       

      Der MagentaEins Tarif hört sich laut Hotline mit am besten an, zwar kein 5G dafür günstiger als der XL. Ist der MagentaEins echt bis 100mbits gedeckelt oder gibt es auch noch Unterschiede?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @DerValle 

       

      danke für das nette Gespräch.

       

      Es freut mich, dass ich etwas Passendes finden konnte.

       

      Die MultiSIM Bestellung und die Ersatzkarte für den Hauptvertrag schicke ich gleich noch hinterher, der MagentaEINS Vorteil wird zu morgen auf unlimited angepasst.

       

      Gruß Mandy S. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Lieben Dank Mandy!
      War ein sehr nettes Gespräch und ein herausragendes Angebot!

       

      Genau deshalb bin ich gerne bei euch 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @DerValle 

       

      danke für das nette Gespräch.

       

      Es freut mich, dass ich etwas Passendes finden konnte.

       

      Die MultiSIM Bestellung und die Ersatzkarte für den Hauptvertrag schicke ich gleich noch hinterher, der MagentaEINS Vorteil wird zu morgen auf unlimited angepasst.

       

      Gruß Mandy S. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Lieben Dank Mandy!
      War ein sehr nettes Gespräch und ein herausragendes Angebot!

       

      Genau deshalb bin ich gerne bei euch 😊

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      526

      0

      6

      in  

      561

      0

      4

      in  

      396

      0

      3

      Gelöst

      in  

      690

      0

      6