Solved
Kundenrückgewinnung Termin
3 years ago
Hallo Zusammen,
ich kann ab heute meinen Vertrag vorzeitig verlängern und Frage mich ob man mit der Kundenrückgewinnung einen Termin oder Rückruf vereinbaren kann?
Es geht um einen Mobilfunkvertrag den ich auf die nächst höhere Stufe aufbessern möchte.
Liebe Grüße
957
16
This could help you too
3 years ago
561
0
4
371
0
4
5 years ago
396
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
ich kann ab heute meinen Vertrag vorzeitig verlängern und Frage mich ob man mit der Kundenrückgewinnung einen Termin oder Rückruf vereinbaren kann?
@DerValle Die gibt es in den Sinn nicht mehr.
2202 anrufen oder Shop
3
Answer
from
3 years ago
Hallo @DerValle
einen Termin für einen Rückruf kann man nicht vereinbaren, du kannst aber jederzeit selbst anrufen.
Wenn die Mindestlaufzeit ausgelaufen ist, verlängert sich dein Vertrag immer mit einen weiteren Monat (bis Kündigung) und kannst es innerhalb eines Monats kündigen.
EDIT: Telefonnr. entfernt 😄 Danke @Marcel2605
Answer
from
3 years ago
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008 Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
@Gelöschter Nutzer
Die Nummer ist nicht mehr aktuell.
@DerValle
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ruf mal unter
Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für deine Antworten!
Glaube ich habe alle Zustimmungen in der Magenta App und Kundencenter erteilt.
Dann rufe ich am Montag Mal die Hotline ein gehe vor wie du es beschrieben hast.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Dann mach es doch einfach. Tarifupgrade geht jederzeit, auch ohne Kundenrückgewinnung.^^
1
Answer
from
3 years ago
Naja nicht nur, will ein neues Smartphone und keinen überteuerten Preis für die ganze Nummer.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @DerValle
Danke für deine Nachricht. Du hast die Möglichkeit, wie von den anderen bereits mitgeteilt, selbst anzurufen oder wir vom Telekom hilft Team melden uns morgen bei dir und schauen, ob wir ein passendes Angebot finden. Das geht auch. Wie du magst?
Wenn wir dich kontaktieren dürfen, teile uns bitte ein Zeitfenster mit, wo wir die in der Regel gut erreichen können.
Beste Grüße
Justina M.
7
Answer
from
3 years ago
Gerne kann sich auch jemand bei mir melden. Heute den ganzen Tag oder in der Woche in der Mittagszeit rum.
Gerne kann sich auch jemand bei mir melden.
Heute den ganzen Tag oder in der Woche in der Mittagszeit rum.
@Justina M. zur Info.
Answer
from
3 years ago
Suche eine Unlimeted Tarif mit Top Smartphone (S22 256gb oder iPhone 12) Habe noch den Magenta1 Vorteile 1.Gen und benötige kein 5G .
Suche eine Unlimeted Tarif mit Top Smartphone (S22 256gb oder iPhone 12)
Habe noch den Magenta1 Vorteile 1.Gen und benötige kein 5G .
@DerValle
Wenn man das wünscht, kommt man in die aktuelle Generation der Tarife.
Somit fällt der M1-Vorteil von 10€ auf 5€ und man kann auch 5G nutzen. (auch wenn man das nicht will bzw braucht)
Bleibt man aber in seinem aktuellen Tarif, und verlängert diesen "nur", bleibt alles wie es ist.
Nachteil, die Endgeräte sind dann meist teurer in der Zuzahlung.
Answer
from
3 years ago
Suche eine Unlimeted Tarif mit Top Smartphone (S22 256gb
@DerValle Wenn dann nur bei Samsung selber mit einem Telekom Vertrag abschließen.Günstiger wird es definitiv nicht als dort
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @DerValle
danke für das nette Gespräch.
Es freut mich, dass ich etwas Passendes finden konnte.
Die MultiSIM Bestellung und die Ersatzkarte für den Hauptvertrag schicke ich gleich noch hinterher, der MagentaEINS Vorteil wird zu morgen auf unlimited angepasst.
Gruß Mandy S.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Lieben Dank Mandy!
War ein sehr nettes Gespräch und ein herausragendes Angebot!
Genau deshalb bin ich gerne bei euch 😊
0
Unlogged in user
Ask
from